DHL hat er Erfahrung?

Also wenn das so sein sollte, find ichs eine ziemliche Frechheit, denn ich zahl keinen € 1 Aufpreis dafür, dass ichs mit der Post haben will, wenns dann erst recht mit DHL kommt!

hab heute wieder eine ZP-lieferung bekommen. 1 euro für post bezahlt, DHL stand als zusteller, gebracht hat es die ö-post. da zahle ich gerne das doch lächerliche porto (im gegensatz zu anderen anbietern, wo das porto oft höher als der warenwert ist:mad:), bevor ich mich mit GLS herum ärgern muss;)

Hermes war ja noch schlimmer da glaubt doch glatt ein Zusteller er kann abens um 9 noch Sturm läuten bei mir:eek::eek::mad:

Na der hatte es dann erst recht schön als ich die tür aufgemacht hab:D:D

seit tagen wart ich auf ein dhl-paket, gestern dann ein zettel im briefkasten von der post. die war nicht mal an der tür :cool: und heut kann ichs im postpartnershop holen.

chica, bei wem ist das porto 'lächerlich gering'? post?

Hermes war ja noch schlimmer da glaubt doch glatt ein Zusteller er kann abens um 9 noch Sturm läuten bei mir:eek::eek::mad:

bei dir wurde wenigstens geläutet. mir hat der zusteller von der post mal das packerl bei regen über den zaun geworfen und als ich heim kam... klitschnass :mad: aber zu seinem glück war nichts kaputt

chicha danke. in dem fall ist's wirklich günstig. denn ansonsten ist die post grad nicht so günstig mit den portis nach d.

Hermes ist super :rolleyes:

Läutet Sturm an der Sprechanlage, ich lasse ihn rein und warte an der Türe. Ich warte und wart..." Hallooo"
geh die Stiegen runter...Aufzug wurde zu dieser Zeit umgerüstet.
Ich wieder.." Hallooooo"
Mann vom OTIS( Aufzugsfirma) anwortet:" Jo was is?"
Ich: " Verzeihung ich meinte nicht sie."
Ich latsch also 5 Stockwerke runter, niemand da.
Geh vors Haus, sehe ich den Boten weggehen, in Richtung Lieferauto,
" Hey.. Hallo..."
Er dreht sich um.." Ääääh.. "
" Warum gehen sie den nicht ins Haus, ich habe sie reingelassen?"
" Ja..Sind sie Frau ......"
" Ja kommen sie bitte mit."
Er:" Unterschreiben."
Dachte mir:" Okay ob hier oder an der Türe egal."
Ich unterschreib, stellt der mir den Karton ( Inhalt 47kg) hin und sagt:" Wiederschauen."
:eek:
Ich:" Hallo, glauben sie, ich schaffe das 5 Stockwerke zu Fuß.? (Ich wiege 45kg)
Er:" Aufzug"
Ich:" Der Aufzug is kaputt. Entweder sie tragen mir das rauf oder ich rufe sofort in ihrer Firma an."
Er hat es dann raufgetragen. Und das war nicht das erstemal, das die das so machen.
Ist meiner Nachbarin auch passiert.
Und wenn man nicht runtergeht, bzw zu lange wartet, wird halt ein Zettel geschrieben.
Die spinnen bei Hermes.

Oben