Glockenblume
Medium Knochen
ich hab die 2. Staffel auch schon zu Ende gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich ganz deiner meinung. finde den darsteller auch super. freu mich schon wennns weitergeht, lgDexter Fan bin.
Die ersten Folgen waren etwas anstrengend. War mir zuviel Blabla.
Obwohl interessant, seine Sicht der Dinge.
Auf alle Fälle haben die Autoren diese Serie, Serienkiller sehr gut studiert.
Habe viele Bücher über Serientäter daheim.
Witzig war, als ich die ersten 10 Minuten gesehen habe, dachte ich mir:" Kommt mir bekannt vor."
Dann ist es mir eingefallen. Ich habe Dexter gelesen. Der Name des Buches, "Des Todes dunkler Bruder."
Der Darsteller von Dexter, hat mir bei Six Feed Under schon sehr gut gefallen.
Ich hoffe sehr, daß der ORF oder RTL2 die Serie nicht aufgeben.
Will noch mehr sehn. In den USA wird bald Staffel 4 gedreht.
Hallo caitriona.Du hast die vierte schon gesehen??-ich dachte,nach der dritten ist Schluß....ja super,und eine fünfte gibts dann auch noch,da freu ich mich aber schon sehr drauf.Ich würds auch gerne in englisch schauen,aber ich versteh die Slangwörter nicht,und wenn sie etwas undeutlich sprechen,versteh ich auch fast nix mehr.Ich schau sie mir als erstes in Deutsch an,und dann in englisch.Hattest du da keine Probleme?,aja und Danke für die Info,wegen der vierten und fünften Staffel),liebe grüße Alexandra+Sputnik
Ich bin auch schon gespannt wie´s weitergeht, find die Serie genial
(nochmals großes Danke an Caitriona ).
*g* kein Problem, wenns dann soweit ist, bekommst sie wieder. Bin zwar nimmer in Wien, aber in Zukunft dann hoffentlich öfter auf Ausstellungen unterwegs. Und wenn Du nicht wieder vor mir davon läufst, klappt das sicher.