Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vitamin C, Vitamin E und Methionin, Boswellia(Weihrauch), Salix (Weidenrinde), Gaultheria, Curcuma, Morinda (Noni), Harpagophytum(Teufelskralle), Uncaria (Katzenkralle), Capsicum (Pfeffer)
Bei Hunden mit empfindlichen Magen würd ich aber aufpassen, weil Weidenrinde und Capsicum je nach Dosierung auch auf den Magen schlagen können.
QUOTE]
danke
welche Vorsichtsmassnahmen wären gut? nicht auf leerem Magen geben?
in welcher Dosierung bekommt er es?
mein Wuffi bekommt 2 1/2 Tabl. pro Tag bei 50kg
lg
Barnie
Mein 12 kg Hund bekommt wegen eine Spondylose eineinhalb pro Tag, gleich nach dem Frühstück.
Dexboron ist gem. der Inhaltsstoffe rein pflanzlich, was aber nicht bedeutet, daß es prinzipiell gut verträglich oder ohne Nebenwirkung sein muß - einfach mal die Inhaltstoffe googeln - z.b. bei "heilkrauter.de" und schauen.
Wärs nicht gescheiter, du ließest ihn vergolden und/oder regelmäßig quarteln?
Wenn er wirklich einen Schub kriegt, wird ihm dieses Mittel nicht mehr helfen.
Bei meinem letzten Hund (25 Kilo) hat sich die Spondylose durch das Gold rückgebildet. Im Herbst und Spätwinter wurde er wegen der schweren HD (Verspannungen...) gequartelt und gelegentlich akupunktiert.
Er hat vielleicht 7 oder 8 Mal im Leben für einige Tage Schmerztabletten (Previcox) bekommen. Langfristige Gabe war nicht nötig.