• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Deutschland

Mich würde auch interessieren, wofür und für wen dieser Gold- und Geldtransport aus Österreich gehen sollte. Die FPÖ scheinen die einzigen zu sein, die eine Aufklärung verlangen.

Da steht es vernünftig erklärt.

Grundsätzlich alles normal, es geht um einen Transport von Devisen in bar und Gold, von einer Bank zur anderen.
Die Ukrainer (die, die es sich leisten können) wollen Devisen, wegen der hohen inländischen Inflation. Und in bar, weil Bankomaten so oft ausfallen aufgrund der vielen Stromausfälle. Die ukrainische Bank überweist Euros und Dollar digital, die RBI wechselt das in Bargeld um, und dieses Bargeld muss irgendwie natürlich wieder zurück zur ukrainischen Bank transportiert werden.

Etwas verdächtig ist das Personal, da war zumindest ein - potenziell- Verdächtiger dabei.

Mir ist inzwischen bekannt, warum Orban den Transporter eingezogen hat. Die Ukraine hat die Druschba-Pipeline zerstört, die Ungarn von Russland aus versorgt. Die Ukraine bestreitet dieses und verweigert gleichzeitig Leuten der EU den Zugang zu dieser Pipeline.
Die Ukraine hat auch Nordstream zerstört. Sie sabotieren alles, was mit Russland zusammenhängt.

Soweit ich gestern dem Video entnehmen kann, sind nicht nur deutsche Steuergelder da drin, sondern auch aus Österreich. Das wundert mich dann umso mehr, wie ruhig ihr seid. Und belohnt die Ukraine noch mit Milliarden an Gold, Euro und Dollar.
Noch keine Aufklärung, wohin Milliarden verschwunden sind. Auch das sind unsere Steuergelder.

Oben