Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bahn läuft auch ohne Schnee nicht rund. Wie schön für sie, wenn es schneit und sie es auf den Schnee schieben können.Aber mal ehrlich, diese ganzen Wetterwarnungen und angeblichen Schnee-Katastrophen sind nichts anderes als ein Winter und der dazu gehörige Schnee..
Zu meiner Schulzeit völlig normal, es gab auch kein Schulfrei, nur weil es geschneit hat.. wir sind trotzdem zur Schule gelaufen und mittags gleich wieder getroffen, zum Schlittenfahren..
Es war alles normal, weil Jahreszeiten und man hat sich der Natur angepasst.. heute steht alles still, selbst die Bahn, nur weil es im Winter mal schneit..![]()
Ja, unseren Kachelofen möchte ich auch nicht missen..Die Bahn läuft auch ohne Schnee nicht rund. Wie schön für sie, wenn es schneit und sie es auf den Schnee schieben können.
Im Winter 1978/79 war an vielen Orten nichts mehr normal. Auch wir waren eingeschneit, sodass man uns mit Hubschraubern versorgt hat. An vielen Orten sieht es auch heute nicht gut aus. Hier bei uns schneit es nun nicht mehr, aber es wird bis morgen Abend bis minus 12 Grad. Bin ich froh, dass ich einen Ofen habe, der ist zurzeit im Dauereinsatz. Es ist gemütlich.