dani599
Super Knochen
ja, und zwar wärmstens
lg
Nicole
supi, wann bist du immer dort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, und zwar wärmstens
lg
Nicole
...Ich sag nur boahh iss der Geil!!!!!:D[/QUOTE]
DER is eine Hündin :p ;)
Ich weiss aber es ist ein Hund, ein Gebrauchshund, ein Schutzhund etc.DER is eine Hündin
Mich würd mal Intressiere ist der Unterschied Show Arbeitslinie wirklich so gross?einen Richtigen Arbeitshund kenn ich nämlich nicht.....
Ich kann das DTC Ebreichsdorf auch nur wärmsten empfehlen. ( ich fahre von mir zu Hause bis Ebreichsdorf 200km....) Die Trainer sind meiner Meinung nach sehr gut, die Ausbildungsplätze riesig und die Leute dort sehr nett. Leider war ich voriges Jahr ziemlich selten dort, da ich zwei Würfe aufgezogen habe, aber heuer, werde ich sie wieder heimsuchen
Ist zwar eine lange Fahrt, aber meistens komme ich Freitag Abend an, und bleibe dann bis Sonntag Abend. Dann ists nicht so schlimm mit der Fahrerei! Vielleicht sieht man sich mal dort!
Wenn ich dort bin, schlaf ich in meinem Wohnwagen. Gleich in der Nähe ist ein Tenniscenter, das auch Zimmer vermietet. Also mit Pennen ist es kein so großes Problem!
Mein kleines Heim auf Räder ist aber leider auch nicht mehr der jüngste. Darum konnte ich ihn mir auch leisten. Die Preise weiß ich leider nicht auswendig, aber ruf einfach Kurt ( der Chef) oder einen der Trainer an. Die Nummern müßten auf der HP stehen, ansonsten sag mir Bescheid, und ich schick sie Dir!
Wo sind den die Dsh Fans und Besitzer??????