Ihr habt doch die Hündin, von deren Schwester (die auch vor kurzem einen Wurf hatte) ich mal Bilder reingestellt habe, oder? (B. v. L.)
jup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt doch die Hündin, von deren Schwester (die auch vor kurzem einen Wurf hatte) ich mal Bilder reingestellt habe, oder? (B. v. L.)
Hallo, an alle. Habe eine Frage: Fährt jemand von Euch auf die BSZS nach Aachen?
lg
also ich nicht, würdest du mir genauer erläutern was das genau ist?
also ich nicht, würdest du mir genauer erläutern was das genau ist?
Hi!
Möchte mal den Schäferhund Thread dazu nutzen, um eine persönliche Frage zu stellen.....
Habe eine Hündin aus dem Tierschutz, inzwischen 9 Jahre alt, eine Seele von einem Hund, leider Hd und Athrosen. Wir haben´s aber gut im Griff!
Nun meine Frage:
Da sie im Ohr eine Tätowierung hat, frage ich mich hie und da, ob es irgendwo eine öffentliche Stelle gibt, wo man dadurch den Züchter ausfindig machen kann, rein interessenshalber.
Kann mir da jemand Auskunft geben? Meinen Nachforschungen zu Folge, müßte es ein tiroler Züchter sein!
Schon mal vielen Dank!
Vielen Dank, Sandra!
Werde wohl doch meine Neugierde befriedigen zu versuchen.......
4.2.2.2. Hündinnen
Hündinnen können in einem Zeitraum von 12 Monaten zweimal zur Zucht verwendet werden (sofern die Regelungen unter 4.2.4. nicht betroffen sind).
man darf also einen Hündin innerhalb von 24 Monaten 4 mal decken?
Hallo, die Fotos sind "super-mega-geil". Sehr nett anzusehen. Bitte mehr davon.
Muss hier grad meinen stolz los werden............
Muss hier grad meinen stolz los werden....
Bin grad nachhause gekommen und hab mir so die post durchgeschaut und sah die SVÖ Zeitung und denk mir noch na das bild auf der Titelseite kenn ich auch und siehe da... der Dingo wars... aber hab auch ein bischen gebraucht zu schalten. Ist das gleiche wie mein Profilbild, aber auch schon etwas länger her
LG