Cato
Super Knochen
Also ich kenne Michaela (Cato) nicht. Aber sie kennt sich verdammt gut aus so wie es aussieht
Danke für das Kompliment, aber stimmt leider (noch) nicht, bin noch am Lernen, sozusagen eine Azubi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kenne Michaela (Cato) nicht. Aber sie kennt sich verdammt gut aus so wie es aussieht
Danke erstmal für die Komplimente. Cato hat eigentlich schon alles gesagt zu dieser Farbe und dem Rücken
Also Agi mach ich nur zum spaß mit ihm, weis noch nicht ob ich da weiter mache. VPG mach ich auf jede fall mit ihm, muss aber noch ein bißchen warten. Obediencen möchte ich sehr gerne mit ihm machen, muss aber erst die richtig Hundeschule finden.
Nein, der ist von der Wolfskralle
Ich habe bisher nur mit Grau und Schwarz zu tun, und @ Dani: falls es ein schwarz-brauner Deckrüde wird, dann könnte das schon rauskommen, sicher sogar, denn Aideen trägt auch Schwarz....
Aber da ist noch lange nix entschieden, wie heißt es doch so schön: ein guter Hund hat keine Farbe, daran werde ich versuchen, mich zu halten
Ich habe bisher nur mit Grau und Schwarz zu tun, und @ Dani: falls es ein schwarz-brauner Deckrüde wird, dann könnte das schon rauskommen, sicher sogar, denn Aideen trägt auch Schwarz....
Aber da ist noch lange nix entschieden, wie heißt es doch so schön: ein guter Hund hat keine Farbe, daran werde ich versuchen, mich zu halten
.....
Aber mal bei Michi vorsichtig nachfrag... Hast du vor Aideen in den nächsten Zeit Decken zu lassen oder hab ich was net mitbekommen
Danke für das Kompliment, aber stimmt leider (noch) nicht, bin noch am Lernen, sozusagen eine Azubi
Hab ich dir schon mal gesagt woher mein Kleiner ist oder steht das hier irgendwo???? *malnachschau*
....Hab ich dir schon mal gesagt woher mein Kleiner ist oder steht das hier irgendwo???? *malnachschau*
stimmt ja gar nicht
Nein, Dir ist nichts entgangen, das dauert noch laaaaange - bedingt durch unseren Hausbau geht gar nix weiter, und Aideen hat weder Prüfung noch Körung bis jetzt.
Leute, vergesst Ihr eh nicht auf den nächsten wesentlichen DSH-Termin???
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=57159
Hoffe, den einen oder anderen dort zu sehen
Hast Du, ist doch auch kein Geheimnis, oder?
Hübsche DSH mit Papieren hier im Forum, die merke ich mir schon, gibt ja nicht soooo viele
wow, er sieht wirklich toll aus!!
wow der ist schön!!!Gestern haben wir einen Bruder von Aídeen und Betelgueze getroffen, den schwarzen Rüden Busho, leider ist das Licht schlecht bzw ich habe kein Programm zur Bearbeitung, aber ich möchte ihn Euch trotzdem zeigen, weil er mir so gut gefällt:
( und nein, er hat einen ganz geraden Rücken, er ist hier nur "gestellt" )
Gestern haben wir einen Bruder von Aídeen und Betelgueze getroffen, den schwarzen Rüden Busho, leider ist das Licht schlecht bzw ich habe kein Programm zur Bearbeitung, aber ich möchte ihn Euch trotzdem zeigen, weil er mir so gut gefällt:
( und nein, er hat einen ganz geraden Rücken, er ist hier nur "gestellt" )