Deutscher Schäferhund, 10 Monate

Hallo!
Da wir auf der suche nach einem kinder und katzenfreundlichen hund sind wäre genau robin das richtige für uns, wo bist du denn zuhause und wieviel verlangst du würde ihn mir gerne auch mal persönlich ansehen und mir ein bild machen
danke
hanna

Mah, so ein Hübscher!
Gibt es eigentlich Interessenten, die halt dann einfach nicht die passenden sind oder meldet sich gar niemand?

Hallo sucht der süße noch immer einen guten Platz?

Vor 1 1/2 Jahren ist unser Schäferhund verstorben.:(

Und wo wäre der süße den zu Hause?

Hallo,
Meine vorige Hündin war vom Schuberthäuschen, das war ein ganz toller Hund, vor allem in der Familie!
Der Rüde ist sehr hübsch, das sind alle von Herrn Gleis, verstehe nicht das sich da keiner findet auch für den Hundesport ist der ganz super geeignet.

viel Glück!
sabsn

Na das soll sicher kein Problem sein.

Ein Bekannter von uns sucht nämlich einen seinen mußte er vor 6 Monaten einschläfern, der Hund war aber schon 12 Jahre. Werde mir mal die Fotos ausdrucken und fragen.

Wollt ja ursprünglich für meine Eltern fragen, habe aber Gestern erfahren das sie sich einen Labrador nehmen werden.

Nein, hat noch keinen Platz, wir gehen hier leider ein wenig unter. Es hätten sich zwar einige Leute gemeldet, aber ich bin bei der Vergabe, leider ein bißchen zu heikel und darum hat keiner meinen Vorstellungen entsprochen. Da ich ja immer so dooooooofe Fragen stelle und prompt die passende Antwort bekomme, somit ist wieder einer ausgeschieden.

LG Marion

Hallo Sonja,

ne hat noch keinen Platz, waren leider nicht die Richtigen dabei. :cool: :eek: :mad: Aber jeder Topf findet seinen Deckel, manche brauchen nur etwas länger.

Oben