Deutscher Schäferhund Thread

:) meine Familie hat seit 30ig Jahren DSH, ich hatte eine DSH-Hündin, die war ein Traum, sie wurde fast 15 Jahre alt, meine Süße
Jetzt habe ich eine Weiße Schäferhündin und diese Rasse ist einfach genau das Richtige für mich
 
Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen ...

Unser erster ist 13 Jahre alt geworden und der jetzige (also bei meinen eltern zu Hause) der "Ulk von der Katzenburg" mit Rufnamen Brutus (zum Glück *lol*) ist 3 Jahre alt.


Lg
 
Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen ...

Unser erster ist 13 Jahre alt geworden und der jetzige (also bei meinen eltern zu Hause) der "Ulk von der Katzenburg" mit Rufnamen Brutus (zum Glück *lol*) ist 3 Jahre alt.

Lg

Sind echt schöne und anmutige Tiere, die anstehende Verpaarung finde ich sehr interessant.

Oute mich jetzt ganz hochoffiziell als Schäferhundfreund!

Wow, der is ne Schönheit!!:cool: :)

Ja die Katzenburghunde sind der totale wahnsinn, gefallen mir voll gut!
 
Also ich selber hab kein Schäfer aber eine Bekannte hatte schon so gut wie immer Schäfer....leider sind die letzten 2 an Hd gestorben einer mit 13Jahren und die arme kleine mit 7Monaten...

Jetzt hat sie wieder einen Schäfer (eh klar :rolleyes: :D ) er heißt Balu...

is jetzta glaub ich 3 Jahre

ajkvxfxrm3wyci77g.jpg


leider kein schönes Bild, und wenns euch interessiert sag ich euch heute am Abend denn Zwinger Namen ;)



L.g Corinna
 
Bin mit nem großartigen DSH-Rüden aufgewachsen und liebe diese Rasse immer noch. Trotzdem hab ich momentan einen traumhaften Weißen Schäferhund und ich denke mal aus der Fraktion Schäferhund werde ich wohl noch die eine oder andere Rasse mal halten. Vielleicht kommt ein DSH auch mal wieder dran...

Jedenfalls würd ich mich nicht als DSH-Fan, sondern als Schäferfan allgemein bezeichnen (obwohls natürlich auch welche gibt, die mich nicht ganz so ansprechen). :)
 
Bin natürlich auch ein DSH-Fan, eh klar;) .
Persönlich gefallen mir halt die Grauen ( je dunkler, desto besser ) und Schwarzen besser als die Bunten, wobei es da auch ein paar sehr hübsche Exemplare gibt, zweifelsfrei.
Generell mag ich alle Schäferartigen mit Stehohren.
 
Oha...genau der richtige Thread für mich :eek:

Ich hab seit 4 Jahren eine deutsche Schäferhündin...und bin seit 3 Jahren im SV...und mache seit dem auch Hundesport...

Ich persönlich mag die Leistungslinie auch lieber...die grauen und die schwarzen...hauptsache dunkel...:cool:
 
Freut mich ganz besonders das es so viele Dsh Hundefan´s gibt


Einen Hinweis:

Ich bitte euch bei anfallenden Diskusionen ruhig und sachlich zu diskutieren und keine Beleidigungen da ansonsten dieser Thread gesperrt wird

Danke für euer Verständnis


 
hatte bisher nur schäfermixe :D

einmal die süße lara
l1.jpg


und Ginni ein altdeutscher schäfermix (papa war schwarzer altdeutscher schäferhund mama golden retriever samojeden mix)
hbs6.jpg
 
Oben