Deutscher Schäferhund "Robin", 10 Monate, FCI-Papiere (sehr gute Vorfahren), geimpft, EU-Paß, tätowiert, suche ich einen super Platz, aber nicht als Einzelhund. Es sollte wenigstens ein Hund vorhanden sein. Er ist stubenrein, sehr folgsam, kann alleine bleiben, sehr kinderliebend, katzenfreundlich, wäre auch für Hundesport geeignet. Läßt sich nicht von fremden Leuten angreifen, nur die er kennt, er beißt nicht hin, sondern schiebt zurück. Er wird bei mir BARF gefüttert.
Er wurde bei mir wegen Allergie des Kindes abgegeben. Sollte ins Wr. Tierschutzhaus, das wollte ich ihm ersparen, außerdem war er sehr dünn, klein und verschreckt, der hätte nie eine Chance gehabt. Jetzt hat er sich zu einem ruhigen, netten, ausgeglichenem, schon recht stattlichem Rüden entwickelt, der sich mit Rüden und Hündinnen versteht, nur inzwischen glaubt er, er ist zur Hälfte eine Deutsche Dogge und zur anderen Hälfte ein Barsoi .
Fotos auf meiner HP www.barsoi.at unter Vermittlung.
LG Marion
Er wurde bei mir wegen Allergie des Kindes abgegeben. Sollte ins Wr. Tierschutzhaus, das wollte ich ihm ersparen, außerdem war er sehr dünn, klein und verschreckt, der hätte nie eine Chance gehabt. Jetzt hat er sich zu einem ruhigen, netten, ausgeglichenem, schon recht stattlichem Rüden entwickelt, der sich mit Rüden und Hündinnen versteht, nur inzwischen glaubt er, er ist zur Hälfte eine Deutsche Dogge und zur anderen Hälfte ein Barsoi .
Fotos auf meiner HP www.barsoi.at unter Vermittlung.
LG Marion
Zuletzt bearbeitet: