Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich sehr das ich euch und dem Kleinen ein bisschen helfen konnteMissDogbone schrieb:eine rückmeldung is gekommen
und zwar von der pflegerin piccolinos - der hund is also 1 jahr, gutmütig, anhänglich, bleibt sicherlich auch kurz mal alleine u verträglich mit artgenossen
wir werden ihn dieses wochenende besuchenich glaub ich hab mich verliebt
![]()
MissDogbone schrieb:nein hab noch keine rückmeldung bekommenich werd mich weiter im internet umsehen ...
ja und ich hab schon einige fotos vom P-wurf zugeschickt bekommenHelen schrieb:Verstehe ich nicht, hast Du die richtige Mail?
Werner Kietaibl <werner.kietaibl@aon.at>
Ausserdem gibt es hier bald welche
www.pinscherzucht.at
Versteh aber deinen Vater jetzt nicht ganz ?MissDogbone schrieb:so, wir waren ihn gestern besuchen.
kurz und schmerzlos - wir nehmen ihn nicht
ich zitiere meinen vater:
1. aufgrund der laaangen fahrt
2. er is nicht kastriert
3. wir sind pleite (das stimmt sogar)
4. unser hund mag ihn nicht
jetzt sehen wir uns nach einem dt. pinscher in unserer nähe um...
genau das is es ja!dackel1 schrieb:Tierarzt , Hundesteuer , Leine , Halsband und sonstiges Zubehör sogar mit einem Kaufpreis des Tieres und sei es nur eine Schutzgebühr müsst ihr rechnen.
sry man kann doch ned erwarten dass ich sofort zum tierarzt eile? außerdem geh ich doch eh heuteLara1982 schrieb:Das ist jetzt nicht bös gemeint aber:
Bevor ihr weite Wegstrecken unternehmt und nach einem Zweithund sucht,solltet ihr vielleicht endlich mal mit EUREM hund zum tierarzt schauen oder![]()
MissDogbone schrieb:sry man kann doch ned erwarten dass ich sofort zum tierarzt eile?
klar, der hund steht immer an erster stelle. aber so langs ihm gut geht und er nichts ernstes hat find ichs überflüssig zum tierarzt zu gehen.Lara1982 schrieb:...wenn du meinst....
Ich sehe das halt etwas anders.
Ihr wollt einen dringenden notfall aufnehmen? Der ist sehr oft mit Tierarztkosten etc verbunden.
Und Schutzgebühr ist auch üblich,weil man damit ja nur sicher stellen will,dass auch ehrliches Interesse am Tier besteht!
Drücke euch die Daumen,dass ihr den passenden Hund findet![]()
lg
MissDogbone schrieb:klar, der hund steht immer an erster stelle. aber so langs ihm gut geht und er nichts ernstes hat find ichs überflüssig zum tierarzt zu gehen.
MissDogbone schrieb:3. wir sind pleite (das stimmt sogar)
Camilla2005 schrieb:![]()
Das tut mir leid für Euch, aber ist sicher nicht grad die beste Voraussetzung, um sich einen -weiteren- Hund anzuschaffen, meinst du nicht ?
wir hatten vor, einem dringenden notfallhund ein neues zuhause zu schenken. geld dürfte da eig. keine rolle spielen, aber gut... wir hatten nur gutes im sinnCamilla2005 schrieb:![]()
Das tut mir leid für Euch, aber ist sicher nicht grad die beste Voraussetzung, um sich einen -weiteren- Hund anzuschaffen, meinst du nicht ?
also echt...Lara1982 schrieb:das habe ich auch schon gesagt,aber das einzige was ihr darauf einfällt ist,warum wir sie auf einmal so angreifen![]()
![]()
MissDogbone schrieb:also echt...das hab ich doch nie gesagt! ich nehme eure postings sehr ernst und weiß ned was ich dazu noch sagen soll...
ja war ich.Lara1982 schrieb:Du könntest sagen,ob du schon beim ta warst![]()
![]()
MissDogbone schrieb:ja war ich.
MissDogbone schrieb:wir hatten vor, einem dringenden notfallhund ein neues zuhause zu schenken. geld dürfte da eig. keine rolle spielen, aber gut... wir hatten nur gutes im sinn![]()