Deutsche Schäferhündin

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Folgenden Inhalt hat ein Word-Dokument welches ich heute erhalten habe:

"HALLO!
ICH BIN SARAH!

Ich bin ein DS (Deutscher Schäfer), weiblich, reinrassig (jedoch ohne Papiere),
geimpft, sehr lieb und verspielt. Geboren wurde ich 2001 also bin ich jetzt 2 J. alt.

Da ich schon zum zweiten mal mein Zuhause gewechselt habe und wo ich jetzt bin auch nicht bleiben kann, hätte ich gerne endlich mal eine Familie bei der ich bis zum Ende meiner Tage bleiben darf.

Wer ernsthaft Interesse hat, mich kennen
zu lernen und bereit ist, sich auch Zeit für mich zu nehmen, melde sich bitte
bei Barbara.

Telefonnummer: 0664/816 44 22
Email: barbara.slanec@a1.net

Wenn sich niemand findet, werde ich wahrscheinlich im Tierheim landen.......,
also bitte an möglichst viele Hundefreunde weiterleiten.
DANKE Eure Sarah
31.03.2003"

Ich kenne weder die Hündin, noch die Person die sie vermittelt, ich wurde einfach nur gebeten diese Info weiterzuleiten was ich somit tu ... Foto von der Hundedame gibts auf Wunsch bei mir.

lG
KleinE

Hallo

Ich habe dieses Mail letzte Woche schon bekommen. Von mehreren Personen die es wietergeleitet haben.

Bin mir da nicht so sicher ob das stimmt. Denn keiner meiner Bekannten kannte die PErson oder den Hund.

------------------
Liebe Grüße

Annette und Chicco

Hi Leute!

Die Hündin gibt´s wirklich - kenn sie zwar auch nicht persönlich, aber der Arbeitskollege einer Freundin von mir hat dort angerufen.
Weiß allerdings nicht, was er ausgemacht hat bzw. ob er sich die Hündin mal anschaut!

Nachdem ich das Mail mit der Hündin heute zum hundersten Mal bekommen habe, hab ich mich mit Barbara in Verbindung gesetzt.

Ich habe von ihr die erfreuliche Mitteilung bekommen:
Sarah hat seit 3.4. einen guten Platz und ist auch unter www.tierheim.at zu bewundern!

lg Elke

Oben