Deutsche Dogge sucht neues zu Hause!

Freigeist

Neuer Knochen
Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten, da er seit seiner Scheidung leider viel zu wenig Zeit für seinen Doggenrüden hat und deshalb nach einem guten Platz Ausschau halten muß.

Hier einige Daten:

Grautiger,Rüde,groß und kräftig,3 Jahre im Jänner 2006,sehr kinderlieb und gut erzogen.
(Papiere gibts natürlich auch)

Vorweg vielen Dank für die Hilfe

Wenn jemand Interesse hat, meile ich gerne ein Bild und gebe auch die Telefonnummer weiter.
Abzuholen wäre die Dogge in Wien.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Vielen Dank!

lg
Su
 
das ist ja ein schöner hund!! wauw.....

wie schade dass ich schon zwei hab und in einer wohnung lebe...

wie schauts mit katzen und hundeverträglichkeit aus? autofahren? ist er im garten od. im haus leben gewöhnt?
 
Autofahren macht er sehr gerne,er verträgt sich grundsätzlich gut mit anderen Hunden,bei Katzen habe ich/er keine Erfahrung.
Er hat bis heute ausschließlich in Wohnungen gewohnt,ich wüßte nicht was gegen ein Haus sprechen könnte.

lg
Su
 
Freigeist schrieb:
Autofahren macht er sehr gerne,er verträgt sich grundsätzlich gut mit anderen Hunden,bei Katzen habe ich/er keine Erfahrung.
Er hat bis heute ausschließlich in Wohnungen gewohnt,ich wüßte nicht was gegen ein Haus sprechen könnte.

lg
Su

na super! frag nur wegen haus weil es gibt hunde die werden NUR im garten gehalten, die sind schwer auf die wohnung umzugewöhnen.

frag doch mal beim ökv nach - die züchter helfen rassehunden immer wieder gerne ein zuhause zu finden, sogar hunden ohne papiere, die kriegen andauernd nachfragen rein, und ich kann mir vorstellen dass manche gerne einen erwachsenen hund hätten.

das sind die ansprechpersonen des doggen-clubs vom ökv:

Margit Sokol

A-1110 Wien, Miltnerweg 18/12/17

Tel.: 01/76 28 603

(01/588 48/437 von 7.00 bis 15.00 Uhr)


Aurelia Pravitas

A-2460 Bruck/Leitha, Pachfurterstraße 10

Tel.: 02162/632 20 und 0664/33015
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooooooh mein gott!

das schicksal meint es nicht gut mit mir!!

ist deeeeeeeeeeeeeeeer schön!!!

*heul*

ich werd mich umhören, vielleicht findet sich etwas!

lg
doris
 
ma, bist du gemein!!!;)

ich kann net,...leider!

der verstand ist doch hartnäckiger als das herz (oder ist es meine family??)

mal sehen,....er sucht nur einen fixplatz, oder?

lg
doris
 
Ich versteh Dich eh!
g018.gif


Wir haben selber auch schon einen kleinen Zoo zu Hause und können ihn nicht nehmen. Dabei wäre er sicher ein super Spielkamerad für meinen Doggenrüden.
g018.gif


Auf jeden Fall sollte es ein Fixplatz sein, da ich der Meinung bin, daß ein Hund immer leidet, wenn er von Menschen die er mag wieder weg muß.

Ich hoffe nur, daß er wirklich bald einen Platz bei lieben Leuten findet.

lg
Su
 
ein wunderschöner stattlicher rüde ist das - d.doggen,( nach den bullis:D ) meine absoluten lieblinge..und mein "großer" traum.:)

ich würd ihn sofort nehmen...:eek: nur..das wären dann 3 1/2 rüden.... würd glaub ich nicht gut gehn. allerdings wäre mein hündin überglücklich, die liebt große, starke kerle.;)

ich werd den hübschen kerl auf jeden fall mal weiterleiten!
 
Oben