Deutsche Dogge sucht neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freigeist

Neuer Knochen
Unser deutscher Doggenrüde Ares (3 Jahre, schwarz mit weißem Brustfleck) sucht dringend ein neues zu Hause.
Er ist sehr anhänglich und lieb.Also ein richtiger Familienhund.
Aus beruflichen Gründen suchen wir für Ihn einen guten Platz bei Menschen, die viel Zeit,Herz und Platz haben.

Ein eingezäunter Garten wäre auch wichtig.

Bitte melden!

lg
Su
 
Hallo!

Wir wohnen im westl.Niederösterreich. Der genaue Ort ist St.Christophen, bei Neulengbach.

Ares verträgt sich mit allen Hunden. Außerdem liebt er Katzen, sofern sie nicht aus seiner Futterschüssel fressen.
Allerdings lässt er auch das zu, aber nur bei Katzenbabys, die er manchmal sogar ganz stolz ( als wäre er der Papa) herum trägt und putzt.

Die einzigen Tiere, die er zum Fressen gerne hat, sind Hühner.:rolleyes:

Ich möchte eigentlich keine Schutzgebühr verlangen, da ich Ares sowieso nur auf einen Platz geben möchte, wo ich mir absolut sicher sein kann, daß es ihm gut geht.

lg
Su
 
Freigeist schrieb:
Ich möchte eigentlich keine Schutzgebühr verlangen, da ich Ares sowieso nur auf einen Platz geben möchte, wo ich mir absolut sicher sein kann, daß es ihm gut geht.

Ich würde aber auf jeden Fall einen Schutzvertrag machen, denn dann ist der (hoffentlich) gute Platz wenigstens abgesichert!
 
Hallo Freigeist!

Darf man dich bei der Vergabe unterstützen? Oder willst du es alleine probieren?

LG
Susanne
 
warum quält ihr mich denn so???

wenn ich könnte,...er dürfte sofort einziehen:(

ich drück euch die daumen!

wann muß er denn weg???

lg
doris
 
Neufi schrieb:
Hallo Freigeist!

Darf man dich bei der Vergabe unterstützen? Oder willst du es alleine probieren?

LG
Susanne

Ich bin für jede Unterstützung dankbar.Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Tel.Nummer!

Herzliche Grüße
Su
 
an deiner stelle würde ich UNBEDINGT eine gewisse summe für den hund verlangen, weil wenn man das nicht tut, hat man grosse chancen leute für den hund zu bekommen, die ihn z.b. nur als wachhund wollen oder als statussymbol. oder jemand der gar kein geld hat, und bei einer deutschen dogge sollte man schon etwas auf der kante haben wegen eventuellen krankheiten.
 
Danke! ich habe inzwischen schon dazu gelernt und werde eine Schutzgebühr verlangen.
Außerdem werde ich auch einen Schutzvertrag machen.

lg
Su
 
Wenn ich nicht schon einen Hund hätte... :eek: Ich glaub mein nächster Hund wird eine Dogge.

Ich wünsch euch viieel Glück bei der Vermittlung, wenn mir jemand einfällt, leite ich es auch gern weiter.

lG, Vivi
 
vivime schrieb:
Wenn ich nicht schon einen Hund hätte... :eek: Ich glaub mein nächster Hund wird eine Dogge.

Ich wünsch euch viieel Glück bei der Vermittlung, wenn mir jemand einfällt, leite ich es auch gern weiter.

lG, Vivi


Danke vielmals, liebe Vivi!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben