deutsch nummer

sinapauls

Super Knochen
mich ruft seit tagen eine deutsche nummer an und ich weiß nicht wer es ist, etc. möchte auch nicht abheben oder zurückrufen, da ich nicht unnötig zahlen möcht.

jetzt meine frage, kann ich irgendwie herausfinden wem diese nummer gehört? bzw wo sie dazu gehört?

mich ruft seit tagen eine deutsche nummer an und ich weiß nicht wer es ist, etc. möchte auch nicht abheben oder zurückrufen, da ich nicht unnötig zahlen möcht.

jetzt meine frage, kann ich irgendwie herausfinden wem diese nummer gehört? bzw wo sie dazu gehört?

Wir hatten das auch, war soeine "Betrüger Firma" haben einfach bei unserem Netzanbieter angerufen und der wusste schon bescheid, und die
Nummer wurde gesperrt, so das er uns nicht mehr anrufen kann.

Ansonsten vl. mal googeln?

Zuletzt bearbeitet:
momentan wird man andauernd mit irgendwelchen umfragen belästigt und fast alle dieser anrufer haben deutschen akzent:rolleyes:

Heb am besten nicht ab.

Meine Kollegin wurde auch 2 Woche belästigt zirka, sie hat nie abgehoben, dann hat es aufeghört.

dankeschön. vorallem wundert es mich zu welchen zeiten die anrufen. um 7 in der früh und teilweise no um 9 am abend

Bin mir gar nicht sicher ob da wirklich jemand echt sitzt oder ob das ein Computer ist.

In D ist seit Januar Telefonwerbung verboten, wenn du nicht Kunde der ensprechenden Firma bist - und außerdem auch dann nur während der Geschäftszeiten und mit der Firmennummer - ich schau mal ob die ich die Adresse noch finde, unter der man Verstöße melden kann - kann ja nicht sein, daß die jetzt zu Euch abwandern.:o

Aber ich hab jetzt die beste aller Antworten, wenn sie Gewinnspiele usw. verkaufen wollen............

"Tut mir leid, so was verbietet mein Glaube...." Dann ist ganz schnell aufgelegt. Eh immer bevor ich den Satz zu Ende krieg:"...........ich glaub nämlich nicht dran, daß hier ich was gewinnen kann.":p

Zuletzt bearbeitet:
seit bei meinen schwiegis auch öfter wegen gewinnspielen etc. angerufen wird, hebt mein schwieva bei nummern, die ihm unbekannt sind ab mit:
"Stimme der Wahrheit"
oder
"Krematorium Mauthausen" *hüstel*

zweiteres find ich persönlich nicht sooo toll, aber es schreckt ab :rolleyes::D

die haben mich a 2 wochen lang gequält,....heb auch net ab wenn ne deutsche nummer is ,.....
und amoi hab i net gschaut heb ab und hoppala a gewinnspiel,....
sagte ich äää tschuldigung hier ist das beerdigungsinstitut penzing,.....
wupp wast wie schnell die aufglegt hat,......:D:D

Servus!
Bei uns rufen auch andauernd welche an und wollen dann die Kontonummer :D:D:D haben, weil wir ja was gewinnen könnten :eek:.........
Jetzt bin ich soweit, dass ich entweder nicht mehr abhebe oder dann sage, ach schon wieder so eine unfreundliche Person von irgendeinem Gewinnspiel.........ausgesprochen und aufgelegt haben die auch schon.......
Liebe Grüße Monika

langsam nervts. mittlerweile rufens 2mal täglich an.

hat jemand ne ahnung wie ich die "firma" zu dieser nummer raus finden kann??

hast ein hundepfeiferl oder irgend ein lautes trillerpfeiferl?? wirkt wunder, wennst damit in den hörer rein pfeifst und dann auflegst. der oder die kann dann zur tinitusbehandlung gehen:D:D

Zitat von sinapauls

mit der Umkehrsuche bei Telefonbuch.de - oder schick mir die Nummer, ich versuchs von hier aus

Oben