Deus sucht wieder!!!!

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Leider ist heute Deus zurück ins Tierheim gekommen!!

Die Dame, die in genommen hatte, hatte selbst schon Dobermänner und auch schon bis zur SchH3 geführt! Also keineswegs eine Unerfahren Hundehalterin, doch mit Deus hat es leider nicht funktioniert!!

Die Abgabegrund: Deus hat das Essen von der Dame verteidigt! Aber nicht ohne.. sie war mit ihm in einem Restaurant und hat sich eine Suppe bestellt, als diese auf den Tisch gestellt wurde, ist Deus mit den Vorderpfoten auf den Tisch gesprungen und sich praktisch über die Suppe gestellt und hat die Zähne so gefletscht, dass sie nur noch mit ihm raus aus dem Restaurant gegangen ist und drausen erstmal ein bisschen mit ihm Unterordnung gemacht hat, um ihn wieder etwas runter zu bekommen, doch selbst als sie dann wieder mit ihm rein gegangen ist, das selbe verhalten wieder, als sie anfangen wollte zu essen.

Leider war das nicht der einzige Vorfall.. Diese Dame hat eine Putzfrau! Deus wurde die Putzfrau vorgestellt, doch als die Putzfrau alleine im Haus war um sauber zu machen, hielt Deus sie 3! Stunden im Stiegenhaus mit fletschenden Zähnen fest und ließ sie nicht weg.

Tja und weiters zwickt Deus! Die Enkel und auch den Sohn der Dame hat Deus gezwickt! Es ist kein böses zwickn, aber doch gefährlich für ein kleines Kind!

Da die Dame auch Mieter hat und die natürlich im Haus ein und aus gehen, war das unmöglich Deus zu behalten.

Ich glaub das war jetzt erstmal alles.. Der Dame ist es sehr schwer gefallen ihn wieder zurück zubringen!

Also wir würden wirklich Leute suchen, die keine kleinen Kinder haben und wirklich mit dem Hund arbeiten wollen!! Der Hund braucht beschäftigung! Jemand der den Hund wirklich ausbilden will, wäre ideal!

Also bitte hört euch um!! Deus ist ansonsten echt ein super lieber Hund! Er kann Sitz, Platz, Hier! Ist ein super kluger Hund!!

Hier nochmal die Daten:
Name: Deus
Geboren: 15.04.2007 (etwa 7 Monate)
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Kupiert: Leider der Schwanz! (Der Hund stammt laut den Besitzern aus der Slowakei von einem "Züchter"! der Hund hat keine Papiere)

So hier noch mal die Fotos von Deus:
at6or1nf1wq1cdy4y.jpg

at6orf41sahwbawia.jpg

at6orvvfb55q74dua.jpg

at6os8sxyj84bqpea.jpg

neben meiner Hündin
at6ospfvxpziyit5e.jpg

lg
Melanie

Ich hab euch gesagt, daß die leute bei frau andrea dite www.vht.at waren (meiner hundetrainerin) und ihr jederzeit auskunft über deus bekommt.

Sie war auch bei den leuten zu hause, also sie kann ihn einschätzen und euch einiges über deus sagen........

Bzw. gibt es ja eine vorgeschichte zu dem ganzen....leider waren diese leute ´vorher bei falschen hundetrainern, die sehr aggressive methoden hatten, deswegen konnte deus dem frauerl nicht mehr vertrauen......wahrscheinlich hat er deswegen keine achtung od. respekt vor frauen, wenn ich das mal so ausdrücken darf......aber faru dite kennt die ganze geschichte....bitte fragt sie unbedingt.....

lg. Cl.

Ich hab euch gesagt, daß die leute bei frau andrea dite www.vht.at waren (meiner hundetrainerin) und ihr jederzeit auskunft über deus bekommt.

Sie war auch bei den leuten zu hause, also sie kann ihn einschätzen und euch einiges über deus sagen........

Bzw. gibt es ja eine vorgeschichte zu dem ganzen....leider waren diese leute ´vorher bei falschen hundetrainern, die sehr aggressive methoden hatten, deswegen konnte deus dem frauerl nicht mehr vertrauen......wahrscheinlich hat er deswegen keine achtung od. respekt vor frauen, wenn ich das mal so ausdrücken darf......aber faru dite kennt die ganze geschichte....bitte fragt sie unbedingt.....

lg. Cl.

Danke nochmal, an das hab ich gar nicht mehr gedacht! werd das auf jedenfall weiter leiten!!! ;)

lg
Melanie

hmm, bin öfters am dechanthof und habe deus gesehe, ein wunderschöner hund!! er war ja nichtmal eine woche vergeben....naja, wenn mit ihm ein bischen gearbeitet wird, vielleicht ändert sich dann sein verhalten! *daumendrück* morgen ist ja der trainer im tierheim, da schaut er ihn sich sicher an!!!
glg inge

hmm, bin öfters am dechanthof und habe deus gesehe, ein wunderschöner hund!! er war ja nichtmal eine woche vergeben....naja, wenn mit ihm ein bischen gearbeitet wird, vielleicht ändert sich dann sein verhalten! *daumendrück* morgen ist ja der trainer im tierheim, da schaut er ihn sich sicher an!!!
glg inge

Hallo!
Ja der Trainer findet sein verhalten im Tierheim ganz normal! Er wird aber die Hundetrainerin die Deus kennt, angeblich heute anrufen!

naja schau ma mal, wies mit ihm weiter geht! Ich hoff das beste für ihn!

lg
Melanie

glg inge
Was:confused:? Er war nicht mal eine Woche vergeben? Naja, also wenn er in der kurzen Zeit Ortswechsel, neues Heim, neuen HH, Enkelkinder, Restaurantbesuch, Putzfrau, fremde Menschen (Mieter) im Heim etc. bewältigen musste, wunderts mich ehrlich gesagt nicht, wenn er ein bissl durchdreht.

Der arme Kerl muss ja total verunsichert sein. Insofern, finde ich, muss man ja sein Verhalten dann ganz anders einschätzen.
Vielleicht braucht er einfach mehr Zeit, Ruhe und Geduld um sich auf soviel Neues einzustellen...

Oben