Dessous Party für das "starke" Geschlecht

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen,

Ich überlege mir vielleicht in nächster Zeit Gastgeberin für eine Dessousparty zu sein. Schwerpunktthema: das "starke" Geschlecht. Da ich selber nicht gerade den Idealmaßen der Modeindustrie entspreche und der Unterwäschekauf stets zum Desaster ausartete habe ich nun ein für mich passendes Label zu passenden Preisen gefunden und schätzen gelernt. Nie wieder langweilige, unpassende Dessous die hinten und vorne nicht passen und die eigene Figur mehr negativ als positiv beeinflussen.

Mich würde interessieren ob hier ev. die eine oder andere Userin Lust auf eine etwas andere Party hat ganz nach dem Motto: Queens only!

Just let me know... :)

zu schlank, aber die idee find ich super.
hab mal kurz bei nem wäschegeschäft gearbeitet und die etwas stärkeren damen hattens nicht immer leicht was hübsches zu finden ;)
btw ich dachte bei der überschrift an ne dessousparty für männer :p

ich dachte auch an männer *g*

aber: ich wäre interessiert.. normalerweise ist das passende zeug natürlich immer schweineteuer.. und das preislich günstige sieht immer aus wie von omi...

Das Geniale an der Sache ist ja das, dass alle Dessous eine Größenspannweite von XS-3XL . In Kilo bedeutet das bis 140 kg. Also 140 kg habe ich zwar nicht . Aber wenn ich mir so einige Modells in den Dessous sehe-..... Hut ab.

Es reizt mich doch sehr - weil ich der Ansicht bin, dass die Designer absolut etwas drauf haben. Und das passiert sehr selten bei mir, dass ich mich für etwas so begeistere :D

Hätte das eventuell auch Interesse und meine Schwester auch.
Gibts dazu nähre Infos????

lg

Oben