desperate housewifes

Ich schaus auch :)

Letzten Donnerstag hab ichs aber nicht gesehen - was war denn da, kurz erzählt bitte :) ;)

wumm, was war letzten do, also gaby hat lynettes mann geküßt... nur zum spaß... fand lynett gar nicht lustig und bei der schwarzen familie ( ich vergess den namen immer) gabs nen zwischenfall, die haben jetzt eine leiche im keller... naja man weiß noch nicht genau wer das war oder so... hat jemand mehr info? ach blöd, nein das war am dienstag und kommt erst heut... upps NICHT LESEN WENN JEMAND HEUTE DIE SPANNUNG ERHALTEN WILL

ich glaub der beitrag gehört in die plauderecke oder auf das wuff sofa, kann man den noch verschieben??

Zuletzt bearbeitet:
was, langweilige zweite??? die war einfach nur geil... ne, die dritte hab ich noch nicht gesehen, aber gestern gelesen was alles passiert.

Meine persoenlich Meinung ;) ich fand die 2. nicht so gut wie die 1. bzw
3. :D

In der 3. bleibt kein Stein auf dem anderen :D :D

ne, da doch net. versteh doch so schlecht englisch :D hab die zweite staffel schon vor einiger zeit auf premiere gesehen, und wie schon gesagt, die dritte staffel nur nachgelesen was passiert.

ne, da doch net. versteh doch so schlecht englisch :D hab die zweite staffel schon vor einiger zeit auf premiere gesehen, und wie schon gesagt, die dritte staffel nur nachgelesen was passiert.

ich bin morgen dann ganz ohr was alles so geht...
bin ja froh wenn du für mich mit-vorliest.. :):)

Mädls die 3te Staffel beginnt am 5.März auf Orf 1 um 21.05 mensch freu ich mich total drauf .
Die letzten 2 Folgen der 2ten Staffel waren ja mega falls wer gute Seiten sucht ich hab einige gefunden super sag ich euch die 3te Staffel wird sicher genial

lg sandy

Oben