Desperate Dog Owner

beethoven

Medium Knochen
Hallo, das hier soll ein "Sudderthema" werden, wo jeder seine derzeitigen Verzweiflungen:mad: mit unseren vierbeinigen Freunden reinschreiben kann.
Ohne jedoch von anderen eines Besseren belehrt zu werden.

Ich denke es ist auch besser, wenn man hier über keine schwerwiegenden Probleme mit seinem Hund schreibt, da sollte man sich besser an einen Trainer wenden.

Hier sollte einfach nur nach belieben gesuddert werden können.

Ich wünsch euch viel Spaß!:)

Hihi das ist ein genials Thema.

Mich bringt zur Zeit zur Weißglut das meine Madame denkt es besser zu Wissen als ich. :D Wir sind jetzt umgezogen in eine Erdgeschoss Wohnung Madame glaubt jetzt ihre Aufgabe besteht darin einen jeden heimkommenden Nachbarn ordentlich zu kommendieren :)

Ich bin ihr nicht böse deswegen aber wenn ich ihr dann sage es ist in Ordnung, glaubt sie mir das nicht so Recht und muss noch immer brummen :D Ich bin mir sicher dass es besser wird wenn wir einmal eingewohnt sind und sie weiß wer ins Haus gehört und wer nicht *hihi*

Es ist halt immer nur witzig, der grrooooooßßßßßßßßeeeeee böööözzzzzzzzzzeeeeeeeeeee Mali rührt kein Ohrwaschl und der kleine niedliche Aussie muss sich aufregen.

Am besten war es wo sie uns jeden Tag um Fünf Uhr in der Früh umbedingt mitteilen musste, dass der Rudi, Nachbar von ganz oben, jetzt in die Arbeit fährt. Gott sei Dank hat sie damit aber wieder aufgehört.

So das sind die aktuellesten geschichten von uns :D

GLG Karin

Oben