• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Desigual, FreemanPorter, Maronski, SkunkFunk... zu verkaufen!

Resl0815

Medium Knochen
Hallo!

Habe in meinem Kasten eine Reihe von Sachen gefunden, die ich eigentlich nie trage und daher verkaufen möchte. Da es sich bei allem um gute Designer- bzw. Markenware handelt, möchte ich sie nicht unter den angegebenen Preisen abgeben - also Fixpreise. Abholung in Wien möglich, Versandkosten nicht insklusive (werde ich auf Wunsch bei der Post erfragen).

Viel Spaß beim Stöbern, Fragen etc. gerne per PN!
Glg,
Theresa

Nummer 1:
Desigual Mantel, Größe 40, oberster Knopf fehlt, 1 mal getragen, 50 EUR

Desigual3.JPG

Desigual2.jpg

Nummer 2:
Freeman T. Porter Jeans, gebraucht, Größe 29, 15 EUR

F.P.Hose1.JPG

F.P.Hose2.JPG

Nummer 3:
Freeman T. Porter Jeans, neu, Preisschild sogar noch dran, Größe 28, 40 EUR

F.P.HoseNeu1.JPG

F.P.HoseNeu2.JPG

F.P.HoseNeu3.JPG

Nummer 4:
Freeman T. Porter Jacke, 2-3mal getragen, recht warm gefüttert, wie neu, Größe M, 40 EUR

F.P.Jacke%201.JPG

F.P.Jacke%202.JPG

Nummer 5:
H&M-Kleid, schwarz mit Samtbändern, schwarz mit roten Kirschen, 2-3mal getragen, Größe 38, 15 EUR

Kirschkleid1.JPG

Kirschkleid4.JPG

Nummer 6:
Maronski, Designerkleid von Martina Meixner aus der letzten Winterkollektion, Größe S, Baumwolle, braun, 50 EUR

Maronski%201.jpg

Oh verdammt, ich hätte das echt gern genommen, kann man nichts machen, der Desigual Mantel ist auch voll meins, aber Ich hab schon genau den selben *g* :D:D:D
Liebe Grüße

Ja, schöner Mantel - leider paßt er mir nicht mehr! :o Sonst würde ich ihn nicht hergeben.

Wegen Kleid hast PN!

Hab dir eh schon eine pn geschrieben, ich hätte gerne den Mantel und das Kirschenkleid bitte :)

Mantel und Kirschenkleid sind mal reserviert... fürs Kleid war per PN schon früher eine Anfrage. Hab dir PN geschrieben!

Oben