Desigual, FreemanPorter, Maronski, SkunkFunk... zu verkaufen!

Resl0815

Medium Knochen
Hallo!

Habe in meinem Kasten eine Reihe von Sachen gefunden, die ich eigentlich nie trage und daher verkaufen möchte. Da es sich bei allem um gute Designer- bzw. Markenware handelt, möchte ich sie nicht unter den angegebenen Preisen abgeben - also Fixpreise. Abholung in Wien möglich, Versandkosten nicht insklusive (werde ich auf Wunsch bei der Post erfragen).

Viel Spaß beim Stöbern, Fragen etc. gerne per PN!
Glg,
Theresa

Nummer 1:
Desigual Mantel, Größe 40, oberster Knopf fehlt, 1 mal getragen, 50 EUR

Desigual3.JPG

Desigual2.jpg

Nummer 2:
Freeman T. Porter Jeans, gebraucht, Größe 29, 15 EUR

F.P.Hose1.JPG

F.P.Hose2.JPG

Nummer 3:
Freeman T. Porter Jeans, neu, Preisschild sogar noch dran, Größe 28, 40 EUR

F.P.HoseNeu1.JPG

F.P.HoseNeu2.JPG

F.P.HoseNeu3.JPG

Nummer 4:
Freeman T. Porter Jacke, 2-3mal getragen, recht warm gefüttert, wie neu, Größe M, 40 EUR

F.P.Jacke%201.JPG

F.P.Jacke%202.JPG

Nummer 5:
H&M-Kleid, schwarz mit Samtbändern, schwarz mit roten Kirschen, 2-3mal getragen, Größe 38, 15 EUR

Kirschkleid1.JPG

Kirschkleid4.JPG

Nummer 6:
Maronski, Designerkleid von Martina Meixner aus der letzten Winterkollektion, Größe S, Baumwolle, braun, 50 EUR

Maronski%201.jpg

Oh verdammt, ich hätte das echt gern genommen, kann man nichts machen, der Desigual Mantel ist auch voll meins, aber Ich hab schon genau den selben *g* :D:D:D
Liebe Grüße

Ja, schöner Mantel - leider paßt er mir nicht mehr! :o Sonst würde ich ihn nicht hergeben.

Wegen Kleid hast PN!

Hab dir eh schon eine pn geschrieben, ich hätte gerne den Mantel und das Kirschenkleid bitte :)

Mantel und Kirschenkleid sind mal reserviert... fürs Kleid war per PN schon früher eine Anfrage. Hab dir PN geschrieben!

Oben