Des "Köters" neue Kleider (-_-)

Hi Wolf,
ich wäre schon an so einem Bootie-Set interessiert. Obwohl, wenns weiterhin so warm bleibt, können wir an Fasching wandern statt skilaufen. Dann würden wir die Booties halt eintuppern bis zum nächsten Skiurlaub.
Kannst du die Bezugsquelle mal verraten?
Herzlichen Dank schon mal
o.

Hallo Ottokar,
da mein Modem einige Zeit seinen Geist aufgegeben hatte, komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten.
Fleece-Booties können bestellt werden bei:
RB-Hundesport-Versand GmbH, Eichenring 14 (Zahrenholz), D-29393 Groß Oesingen,
Tel. 05838-1231 - Fax 05838-666 - leider keine E-mail-Adresse. Einfach Katalog anfordern.
Viele Grüße
Wolf

Habe erst jetzt Eure div. Berichte über Hundebekleidung gelesen und kann dazu folgendes sagen. Ich habe einen kleinen Yorki mit bodenlangen Haaren, einem nackten Bäuchlein und dem ist es ziemlich schnell kalt (hat auch eine Idealfigur, ohne Fett). Die langen Haare sind bei Schnee, Matsch und regennassen Strassen sofort durchnässt und klatschen dann auf den Bauch, d.i. doch alles andere als angenehm. Da meine Hündin keine "Gardarobe" mag bleibt uns nichts anderes übrig, als in solchen Extremfällen den Garten zu nutzen. Bodenfreiheit ca. 15 cm. Es gibt doch auch kleine Leute. Sie wurde nicht bewusst so klein gezüchtet, sondern ist ein Spielball der Natur. Also für normalen Schutz habe ich, bei kleinen Hunden aus Erfahrung, Verständnis.
m.fdl.Grüssen Hannelore

Hi Ottokar,
bin erst seit gestern wieder im Netz - mein Modem wollte nicht so recht. Gestern hat die Antwort nicht geklappt - versuche ich es jetzt noch mal:
Bitte Katalog von
RB-Hundesport-Versand GmbH, Eichenring 14 (Zahrenholz), D-29393 Groß Oesingen
Tel. 05838-1231 - Fax 05838-666 - kein Internet
anfordern. Dann kannst Du selbst nachsehen und direkt bestellen.
Viele Grüße
Wolf

Hi Ottokar,
war leider einige Zeit nicht in Netz - Modem wollte nicht so recht.
Irgendetwas klappt wahrscheinlich noch immer nicht. Wollte Dir die Katalog-Adresse mitteilen, aber diese Nachricht wird immer wieder verschluckt. Hoffe, dass diese ankommt. Mail mich doch direkt an, dann gebe ich Dir die Adresse an.
Gruß Wolf

Danke Wolf,
habe die Katalogadresse von dir schon per e-mail bekommen.
(und mich auch schon artig bedankt
wink.gif
) Also, ich habe keine Probleme, deine Beiträge im Forum bzw deine e-mails zu lesen. Hoffe, das kommt jetzt bei dir an.
Liebe Grüße von
o

Hi Ottokar,
war einige Zeit verhindert - Modem wollte nicht so recht.
Hier die Anschrift:
RB-Hundesport-Versand GmbH, Eichenring 14 (Zahrenholz), D-29393 Groß Oesingen
T 05838-1231 - Fax 05838-666
einfach Katalog anfordern.
Gruß Wolf

Hi Ottokar,
nachdem xten Versuch, hoffe ich, dass es mit der Meldung jetzt klappt. Da ich einige Zeit nicht im Internet war - Ärger mit meinem Modem - leider erst heute die Antwort.
Katalog von RB-Hundesport-Versand GmbH, Eichenring 14 (Zahrenholz), D29393 Groß Oesingen, T. 05838-1231, Fax 666 - leider nicht im Internet vertreten.
Dort kannst Du die Booties dann direkt bestellen.
Gruß Wolf

Oben