Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des Herberts neue Kleider oder Der Winter kann kommen
Süß ist er der Herbert
Ui, ich schau eh schon die ganze Zeit, ob's nicht endlich neue Hurtta Modelle gibt. Da weiß ich eh schon, wer ein neues Manterl kaufen wird (obwohls teurer werden) *pfeif*
Die Banderln hätten schon einen Sinn, nämlich wenn's recht eisig ist und der Wind von hinten weht, dann blast der nämlich erst wieder voll in den Rücken und wenns ganz lustig ist, stellt sich sogar das Manterl auf. Aber Madame geht mit Bändchen auch keinen Schritt.
ich glaub, es gibt keinen.....am allerärgsten war aber die Darling von der cocodrillo, wie sie das grausliche Camouflage Manterl angehabt hat....die hat wirklich herzzerreisend und mitleidserregend ausgeschaut
du das war taktisch total richtig ... erst das schreckliche camou-manterl und dann ein dezentes, über das hat sie sich dann richtig gefreut
ach ja ... und den herbert find ich mit seinem manterl entzückend .. er erinnert mich sehr an meinen altspatzen, der trägt alledings ein dezent dunkelblaues manterl ... mit dem snoopy-ding vom letzten jahr hat er sofort jämmerlich zu hatschen angefangen