Des Herberts neue Kleider oder Der Winter kann kommen

konkorde

Medium Knochen
Nachdem Herrchen den Wetterbericht konsultiert und festgestellt hatte, daß es am WE im Mühlviertel schon sehr winterlich kalt werden wird, mußte ein Manterl her :)

Leider gab es den Mantel in seiner Größe nur in Rot, aber ob er wirklich deshalb so drein schaut, als müßte er jeden Moment sterben? :D

CameraZOOM-20121022202013224.jpg

CameraZOOM-20121022202032367.jpg

CameraZOOM-20121022202054439.jpg

er schaut gleich leidend wie die Elfe von der manu:D, aber es ist sicher fein warm:)

Stimmt und bei der Elfe ist es ja auch ein Hurtta-Mantel, glaub ich :) Aber er wird ihn schon noch zu schätzen wissen und soll froh sein, daß es kein Overall geworden ist, so hat er doch noch etwas mehr Bewegungsfreiheit ;)

So herzig der kleine Herbert :)
Er wird den Mantel sicher toll finden,wenn es dann kalt wird,
und er es schön kuschelig warm hat beim toben draußen!

Ohhhh ja....ich glaub es liegt an der Farbe.....ich versteh das, weil ich mag rot auch nicht....:p

Meine lieben ihre Manterl (die natürlich auf keinen Fall rot sind...:D)....ich brauch die nur hinhalten und sie schlumpfen von selber rein!

er schaut gleich leidend wie die Elfe von der manu:D, aber es ist sicher fein warm:)

das hat kommen müssen :cool::D

sehr fesch schaut er im neuen Hurtta Manterl aus....und auch der Herbert wird sein mollig, warmes Manterl noch zu schätzen wissen, wenn es kalt ist und er schön warm verpackt ist :)

Lieb schaut er aus der Herbert im roten warmen Manterl:)! Die Farbe schaut ja fast ein bissi aus, als obs in Richtung rosa gehen würde:o:p:D!

Die Farbe schaut ja fast ein bissi aus, als obs in Richtung rosa gehen würde:o:p:D!

Hm stimmt, hoffentlich bekommt er keine Identitätsängste und seine Kumpanen in der Hundezonen akzeptieren ihn weiterhin als Rüden :D

PS: Die Verkäuferin gestern hat mir übrigens erzählt, daß Hurtta bald das Sortiment überarbeitet und die neuen Mäntel und Overalls bedeutend teurer werden - die Rede war von 20 bis 25% :eek: Ändern sollen sich in 1. Linie die Farben...

Hm stimmt, hoffentlich bekommt er keine Identitätsängste und seine Kumpanen in der Hundezonen akzeptieren ihn weiterhin als Rüden :D
Ah geh, als g´standenes Maunsbüd steht er über den Dingen;). Zur Not kann er ja Deikoon um Rat fragen:D:cool:!!!

PS: Die Verkäuferin gestern hat mir übrigens erzählt, daß Hurtta bald das Sortiment überarbeitet und die neuen Mäntel und Overalls bedeutend teurer werden - die Rede war von 20 bis 25% :eek: Wow- das ist extrem viel!

Ändern sollen sich in 1. Linie die Farben...

Die haben sicher im Wuff gelesen:eek::D:cool:!

ich hab ja Deikoon´s Manterl auf der Messe bestellt und sie haben es mir geschickt.....und da war es dann nochmal um EUR 5,00 billiger und Versandkosten hab ich auch nicht bezahlt :)

Ich hab aber noch nicht rausgefunden, wozu hinten die Gummi gehören, sollen da die Haxen durch :confused:

.... Ändern sollen sich in 1. Linie die Farben...
Die haben sicher im Wuff gelesen:eek::D:cool:!
Daß es in der nächsten Ausgabe um Wintermäntel geht, meinst du? :)

Nein, ich habe gemeint, die haben sicher im Wuff-Forum gelesen, dass über Deikoon´s Mantel-Farbe - sagen wir "gesprochen" wurde und Herbert´s Mantel-Farbe ein bissi rosa angehaucht ist *duckundrenn*:D!

ich hab ja Deikoon´s Manterl auf der Messe bestellt und sie haben es mir geschickt.....und da war es dann nochmal um EUR 5,00 billiger und Versandkosten hab ich auch nicht bezahlt :)

Ich hab aber noch nicht rausgefunden, wozu hinten die Gummi gehören, sollen da die Haxen durch :confused:

Ja genau, damit soll der Mantel noch besser sitzen, lassen sich aber die wenigsten Rüden gefallen :D. Außerdem könnten die Gummidinger an der Schenkelinnenseite dann scheuern, also ich werde das eher lassen.

Nein, ich habe gemeint, die haben sicher im Wuff-Forum gelesen, dass über Deikoon´s Mantel-Farbe - sagen wir "gesprochen" wurde und Herbert´s Mantel-Farbe ein bissi rosa angehaucht ist *duckundrenn*:D!

Aso :D da haben sie sich dann gedacht: mach ma neue Farben und damit die anderen nicht so ausschauen müssen wie Deikoon und Herbert, sind sie sicher bereit, ordentlich drauf zu zahlen :p

Aso :D da haben sie sich dann gedacht: mach ma neue Farben und damit die anderen nicht so ausschauen müssen wie Deikoon und Herbert, sind sie sicher bereit, ordentlich drauf zu zahlen :p

also ich find unsere Burschen fesch in in ihre modischen Manterl und auch die Farben sind schön......lass ma die bösen Zungen einfach reden und hören gar nicht hin :D:D

ich hab mir auch gedacht, dass die Gummi unpraktisch und doof sind, weil die sicher scheuern......lass ma weg, brauch ma nicht :cool:

Mah, na so graulich schiach hab ich das nicht gemeint:o! Ich finde ja, dass Herbert und Deikoon entzückend in den Mänteln aussehen, aber diese gleiche Leidensmiene schlägt alles:D;)!

also ich find unsere Burschen fesch in in ihre modischen Manterl und auch die Farben sind schön......lass ma die bösen Zungen einfach reden und hören gar nicht hin :D:D

Eh, die sind ja nur neidisch :rolleyes: ;) Bald wird die ganze aktuelle Kollektion in blau und rosarot ausverkauft sein wegen unseren beiden Trendsettern :D

Ich finde ja, dass Herbert und Deikoon entzückend in den Mänteln aussehen, aber diese gleiche Leidensmiene schlägt alles!

Wäre gespannt, ob es auch Wuffler-Hunde gibt, die keine Sterbensmiene aufsetzen, wenn sie mit ihrem neuen Mantel in Erstkontakt geraten :)

Eh, die sind ja nur neidisch :rolleyes: ;) Bald wird die ganze aktuelle Kollektion in blau und rosarot ausverkauft sein wegen unseren beiden Trendsettern :D

genau, so schauts nämlich aus :D

Wäre gespannt, ob es auch Wuffler-Hunde gibt, die keine Sterbensmiene aufsetzen, wenn sie mit ihrem neuen Mantel in Erstkontakt geraten :)

ich glaub, es gibt keinen.....am allerärgsten war aber die Darling von der cocodrillo, wie sie das grausliche Camouflage Manterl angehabt hat....die hat wirklich herzzerreisend und mitleidserregend ausgeschaut :D:D:D

doch ich glaub meine Mausi würd ein Manterl cool finden:D..aber ich werds nicht probieren, solange sie so noch fit ist und nicht friert....

Oben