Derrick das Game zum Film

Ich hab zwar schon die Frage gestellt "Wer dieser verfluchte Thomas ist" aber das erklärt mir leider noch immer nicht wie ich zu dem eigentlich hinkomme?

sirina schrieb:
Ich hab zwar schon die Frage gestellt "Wer dieser verfluchte Thomas ist" aber das erklärt mir leider noch immer nicht wie ich zu dem eigentlich hinkomme?

Durch den Busch, hats geheissen. Das versuche ich jetzt.

TinaB schrieb:
also in seiner villa mußt du den pokal (oder musikpreis) nehmen und ihn aufn dino stellen :D

Also ich check das nicht wirklich, wie kann man den Pokal nehmen und auf den Dino stellen? Ist das der Pokal der auf den Tisch steht? Hab schon alles mögliche versucht. Hiiiiiiiillllllffffffeeee!!!!!!!! bitte, bitte!!!!!

Verzweiflte Grüße :D
Andrea

juhu, ich habs geschafft. nachdem ich endlich diesen blöden tomas gefunden hab, und ein bissl nachgedacht hab :D
ich bin ja doch nicht so doof wie ich dachte ;)

anscheinend bin ich hier die einzig doofe, weil ich hab noch immer keinen friedhof gefunden :eek:

ich habs gelöst, gott sei dank :D dachte schon, ich schaffe es nie :D :D

die wendung war wirklich interessant ;)

Hallo, kann mir wer weiterhelfen.... Bin am Flughafen,hab schon den Besenstiel aber komme einfach nicht weiter :confused: BITTE!!!! Stehe da vor den dofen Röntgengerät!!!!

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
nico schrieb:
Wie kommt man auf den Flughafen???????????
:confused: :confused: :confused: :confused:

Warst du schon im Beauty-Salon? Da muß du den Detlef fragen.... der gibt dir dann ein Ticket... ohne den kanst gaube ich nicht den Flughafen anklicken. So habs ich zu mindest gemacht.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo, kann mir wer weiterhelfen.... Bin am Flughafen,hab schon den Besenstiel aber komme einfach nicht weiter :confused: BITTE!!!! Stehe da vor den dofen Röntgengerät!!!!

LG Andrea

Hast du schon die Dieters Jacke?
Gib der Dame am Schalter die Karte die du von Detlef bekommen hast.
Weiter bin ich auch noch nicht.

Ich steck noch immer am Friedhof fest, hat wer einen Tip, mit was ich diese Stahltüre aufbrechen kann???

Oben