Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Bin schon längst bei Tomas nur brauch ich den Inhalt von der Kiste im Industrieviertel. Bis Du schon bei Tomas drinnen???
sirina schrieb:Wer um Himmels Willen ist Thomas?
Also für das Spiel bin ich echt zu doof.
Schnuppe schrieb:So, jetzt möchte ich mal wissen ob Ihr da auch alle wart oder ob Ihr andere Möglichkeiten kennt.
1.) Polizeirevier
2.) Derricks Apartment
3.) Dietmars Villa
4.) Beauty Saloon
5.) Flughafen
6.) Industrieviertel
7.) Tomas
8.) Friedhof
Jetzt bin ich gespannt, vielleicht hab ich nämlich einen ganz falschen weg![]()
nico schrieb:Wie kommt ihr denn auf den Flughafen? Der lässt sich bei mir nicht anklicken und das Industriegebiet auch nicht. Bei Thomas steh ich auch nur vor dem Tor und komm nicht rein. Bin schon am verzweifeln....
Pitzelpatz schrieb:Sag't mal..wie komm ich den zum Freidhof..??
War schon in der Bar, Flughafen, Industriegebiet, Thomas, Wohnung...aber finde keinen Hinweis zum weiterkommen..
Pitzelpatz schrieb:Ja, ich hab auch schon die Kettensäge und war bei Thomas, Klebeband und Farbentferner stibitzen...
aber von Freidhof keine spur..(funkt.auch nicht,sich in den Stacheldraht zu werfen..)
TinaB schrieb:gut die sachen hab ich auch schon stibitzt, aber wo hast du die kettensäge her, bzw. wie hast das mit der ratte gelöst??
Pitzelpatz schrieb:Also die Kettensäge ist in der Kiste beim Industriegebiet..Das Brecheisen zum öffen in der tonne--In der Bar einen Rachenputzer bestellen und mit dem Brot kombinieren..Alk-Brot der Ratte zum futtern geben..Ratte ausser gefecht-Brecheisen dein..
Aber wie komm ich den nun auf den Friedhof? Hab ich wo was vergessen?
TinaB schrieb:ok, hat funktioniert und wie komm ich am hund vorbei??? *zudämlichbin*
Pitzelpatz schrieb:Hau mit'n Besenstiel auf's Blechschild!!