Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeahhh mach weiter, der blutdruck steigt scho...
i geh jetzt die duellpistolen laden...na wart
he hexi du musst mein agressionslevel schon aufrechthalten sonst wird des nix
aber koa wunder wann jemand seine energie in a blödes gemüsebeet investiert, da is ma dann schlapp wenns zur sache geht.
hast eh nur die regenwürmer aufgmischt, gibs zua!!
und die andrea muss ma auf jedn fall unterstützen wenns die jäger unterhalten will, weil wie kommen die dazu immer nur rehe im fernglasl zu gucken, die san dankbar wenns fesche frauen sehn am ansitz, nur zugeben wills keiner
Du mein Level ist gleichbleibend hoch, ichteil mir die Zeit auf zwischen garteln und JuNiNus jagen.........sobald der Gartenschuppen aufgeht, sind die beiden verschwunden..meinst die darf man takten, wenn sie sich vom Acker machen?
Muß die JUngs anzicken gehen............
PS _ fragst halt den Georg, ob er rumzicken mag..........oder den anderen...........
Und den Georg magst drücken ???? Ob er das leiden mag
Mag wer mit mir zicken, immer wenn ich grad senfen will, ist der Thread geschlossen. hmpfgrmlgrr
welcher ist denn schon wieder zu?
Eh nix wichtiges, aber jetzt gehts mir das 3. mal so, dass ich schreib und schreib und kaum bin ich fertig geht nix mehr.welcher ist denn schon wieder zu?
.....genau, die geschossene Leiter.Die Leiter, die geschossen wurde.
hihi, das hab ich eh grad gesehen.... der hoerbie ist auch ne sonderbare person irgendwie... *find*. trotzig wie ein kleines kind. *augenverdreh*Die Leiter, die geschossen wurde.
hihi, das hab ich eh grad gesehen.... der hoerbie ist auch ne sonderbare person irgendwie... *find*. trotzig wie ein kleines kind. *augenverdreh*