Der Winter ist da

Wow ihr habts ja echt schon urr viel schnee.. und sooo weit wohnt ihr ja gar nicht von uns weg.. wir haben noch fast nichts.. ist schon wieder alles weg :o
Aja, super Fotos!!! ;)

Ja war auch überrascht dass wir heuer gleich beim ersten Schneefall so "viel" haben aber hält eh ned lange. Anfang der Woche solls schon wieder wärmer werden :o

Voriges Jahr im Jänner lag so viel schnee dass der Chin im Garten untergegangen is, war nimma lustig :rolleyes:

Ich weiß ich geh euch wahrscheinlich mächtig auf die nerven :o aber ... ich kann nicht anders bin im Sony-Fotofieber. Ohne geht nimma also hier die neuen Schneebilder :D :

11.jpg

12.jpg

14.jpg

13.jpg

9.jpg

7.jpg

Mah, ist das schön!

Bei uns flankerlts grad nur ein bissl, alle 5 Minuten eine Schneeflocke :D . Ich freu mich schon, wenn hier auch Schnee liegt. Ich liebe den Winter.

schöne bilder ;-)) welche sony hast du nochmal genau?? ich wünsch mir nämlich zu weihnachten die kodak easy share z740, da ich ja jetzt schon eine easy share habe und total zufrieden bin mit der, denke ich bei der z740 kann ich net so viel falsch machen......aber eiszapfen sind wirklich super motive..hab da letztens auch eine eiszapfen fotosession gemacht, das war das schönste...

Ich hab die Sony DSC-H1!
Bin sehr zu frieden mit ihr!
Das bei dir ein ein eiszapfen? der tropft ja noch. Sehr schön! ;)

na die werd ich mir mal beim geizhals anschauen, auf wieviel die kommt.... ;)
ja der tropfen gefällt mir so gut *g* ist aber nicht mit der easy share gemacht, osndern mit einer spiegelreflex...

edit...ui die sony ist doch um gute 100 euro teurer als diie kodak....werd wohl bei der easy share bleiben ;)

calpurnia schrieb:
na die werd ich mir mal beim geizhals anschauen, auf wieviel die kommt.... ;)
ja der tropfen gefällt mir so gut *g* ist aber nicht mit der easy share gemacht, osndern mit einer spiegelreflex...

edit...ui die sony ist doch um gute 100 euro teurer als diie kodak....werd wohl bei der easy share bleiben ;)

also ich hab die kodak gegen die neue canon powershot getauscht ( ähnlich der sony dsc-h1), da mir die kodak einfach zuviele probleme bei difusen lichtverhältnissen gemacht hat.

die 2 kameras kosten zwar bissl mehr als die kodak, aber es lohnt auf alle fälle :)

lg

Markus

Es gibt irgendwo hier einen diskussionsthread wegen kamera ;)
Ich hab zwischen Panasonic FZ5 und Sony H1 geguckt. Die sony is es dann geworden ;) Die war aber bei mir auch oberste preisgrenze! ;)

Oben