Der Winter ist da

Holly

Super Knochen
Der erste Schnee *freu*

Noch bei Tag:
v4.jpg

noch herbstliches Gebüsch! :D

v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v5.jpg

wooooooooooooooow neid, wieso machts ihr alle soooo tolle fotos :eek: :eek:

super schöne bilder :p

hier schneits wie wild, wollt auch grad fotografieren aber jetzt ist mein akku leer *grml*

Hier kommen welche von heute.
Leider sehr schlechte Lichtverhältnisse (bin extra früh aufgestanden und raus gegangen *ggg*) und ich tu meiner Sonymaus auch noch das ganze ohne Blitz an :rolleyes: :D

22m1.jpg

22m9.jpg

22m8.jpg

22m7.jpg

Die Chin-Bilder sind ja sowas von süss. Echt herzig.

Bei uns schneit es auch gerade. Gestern war ich in St. Pölten und über Alland bin ich auch schon durch Schnee gefahren.

LG Sylvia

super bilder!
bei uns hat es vor 10 minuten richtig zu schneien begonnen *freu* :)
ich liebe schnee! :) :)

Ja soooo viel und wir haben in Waidhofen gar ned so viel. In der Umgebung (Ybbsitz, Weyer usw.) habens noch mehr *hihi*

Ich will jetzt auch Schnee wenn man so schöne Schneebilder sieht :o
Aber naja, dafür ists bei uns auch net so kalt :p

@Aussie: Net so kalt? Heute sind meine Ohren abgefroren :o

Die neuen Fotos sind toll...wirklich, besonders die Schneerennfotos vom Chin *hihi*

AgilityDogTerry schrieb:

Die neuen Fotos sind toll...wirklich, besonders die Schneerennfotos vom Chin *hihi*

Ja es ist bei uns sau kalt *zitter*
Ich geh nur noch mit Wintermantel, Handschuhen und Haube o. Stirnband raus :D

Die lauffotos sind immer so lustig weil der chin ja eh ned wirklich laufen kann. Die ganzen Pfoten sind voller Schneeklumpen und dann hüpft er so lustig.
Spielts aber nur mehr heute, dann gibts wieder vaselin auf die Pfoten weil sonst können wir nie länger als 10min schneespielen gehen.

AgilityDogTerry schrieb:

Doch, es sollte nicht heißen das es bei uns nicht kalt ist :eek:
Ich frier auch so.
Aber da ists wohl noooooch kälter

Wirklich schöne Schneebilder!
*bekommt dadurch aber keine Lust auf Schnee*

@Aussie: Komm selber ursprünglich aus der Nähe von HD. WAs hier in Wien ist, was ich von dort gar nicht gwohnt war ist der eisige Wind im Winter *brrr* Sonst hab ich zumindest hier in Wien nicht das Gefühl als ob es viel Kälter sei.

Oben