Der Weg zum "richtigen" hund ist schwer...

Hy Manu !

Um auf den Namen mit "W" zurückzukommen: Ich finde Wildlady ist ein toller Name! Oder vielleicht auch Wespe
wink.gif

Hallo,
eigentlich fällt mir unter "W" nur WUFF ein, aber das klingt eher männlich, vielleicht WUFFINE ...

Jetzt im ernst: Wie wär's mit:
Wilma
Wendy
Wanda
Winnie
Weda

Das wär's,
Gerald

Sag mal Manu, was heißt denn da schockiert, wenn "Hexi" nach einem zotteligen kleinen Mix klingt???? Ich habe zufälligerweise drei Stück zottelige Mixe und die haben noch nie wen schockiert. Die sehen nämlich ganz entzückend aus...

Viel Spaß und viel Glück mit deinem Rasse-Hundebaby und ich hoffe, dass nie wer von deinem Hund schockiert sein wird, auch wenn er nicht zottelig ist...

Gruß
Bonsai

hallo bonsai,
ich denke du hast da was in den falschen hals bekommen,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Sag mal Manu, was heißt denn da schockiert, wenn "Hexi" nach einem zotteligen kleinen Mix klingt???? Ich habe zufälligerweise drei Stück zottelige Mixe und die haben noch nie wen schockiert. Die sehen nämlich ganz entzückend aus...

Das glaub ich dir schon.
hier gehts auch nicht darum wem der hund schockiert,sondern das sich jeder etwas unter einem Namen vorstellt(bewusst oder unbewusst).und eben unter Hexi stell ich mir einen kleinen,zotteligen mix vor.oder weshalb denkst du namen haben bedeutungen?

Viel Spaß und viel Glück mit deinem Rasse-Hundebaby und ich hoffe, dass nie wer von deinem Hund schockiert sein wird, auch wenn er nicht zottelig ist...

Viel glück.. auf was bezogen?
Ja,ich habe mich für einen Rasse-Welpen entschieden,is das so schlimm?
Ich werde mein bestes geben,das niemand wegen meinem wuffi einen Schock erleidet.

Gruß
Bonsai
[/quote]

grüsse

manu

Manu, zählst schon die Tage??

... noch 4 Tage - der Countdown läuft ...

Ooooooooh wieder keine Friedaaaaa *snieff*
wink.gif

Dann muss es Wilma sein,denn vielleicht kommt dann noch eine Betty oder ein Fredi dazu..

Manu du wirst schon einen Namen finden für die Kleine..Warte mal ab wie sie ist..
Bernie war zwei Wochen namenlos..Er wurde dann nach diesem Film benannt..Immer Ärger mit Bernie.Da er ja weil klein und nix als Unfug in seinen Welpenkopf hatte,den Kopf verdrehte und zu mir kam als ich ihn das erstemal mit Bernie ansprach blieb es bei dabei...

Ach ja,bitte nicht Thora(x)*g*.

------------------
Auf bald
lg Irish

hello,
ich kann doch nicht den hund holen und sagen ich hab alles nur keinen namen,oder?

mein mann will schon gar nimma disskutieren,es wird ihm schon zu blöd
biggrin.gif

ich schätze ich werd mich am samstag wenn ich sie wiedersehe auf meinen ersten gedanken verlassen und sie dann ohne zustimmung benennen*gg*

Gestern hat mein mann ein ernstes wort gesprochen,er meinte ich soll einen hundekorb kaufen gehn,sie bekommt nicht brandys decke.

mein vorschlag eine transportbox für den hund anzuschaffen,lehnte er entsetzt ab,man kann einen hund da doch nicht einsperren,meint er,er der es hast verschmierte fenster zu putzen und sich immer ärgert wenn sich die haare in der bank sich wieder mal festgesaugt haben....ich hab den gedanken auch schon verworfen da wir im frühjahr ein neues auto bekommen und sie dann nicht mehr passen würde..

jetzt läuft der countdown wirklich schon...

lg

manu

Hello,

*hüpf*freu*spring*

ja ja die kleine ist schon da und sie ist einfach wunderbar!!!!

Im auto hat sie geschlafen,zu hause war sie gleich frech,in der nacht war sie auch brav...
1 lackerl is passiert und das gestern als wir heimkamen.

die katzen sind auch brav akzeptieren wenn der hund knurrt und umgekehrt akzeptiert sie es wenn die katzen pfauchen...

mich wundert es nur wie schnell ein so kleiner hund zurückschieben kann*ggg*

gespielt wird mit dem katzenspielzeug*gg*

lg

manu

Hey,Manu!

Suuuuper!!Freue mich mit dir...und wie heisst sie jetzt?Frieda?Wilma?
wink.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

hello

Jazzy heisst sie..gestern wurde schon mit den katzen fangerl gespielt,und in der nacht trara gemacht,sie wollte nicht alleine im körberl schlafen...so gegen 2 uhr früh hat sie aufgegeben..um 5 sind wir dann auf und ich fragte mich wie sich ein sooo kleiner hund sooo riesig freuen kann...
jetzt hat sie ausgiebig gespielt und liegt jetzt auf meiner schoss,sieht mir beim tippen zu und wartet auf den sandmann...

lg
manu

Manu! Jazzy ist cooooool!!!!!!

Hast schon Fotos? Musst mir gaaanz dringend schicken!!!!!
Siehste, gab kein Problem mit den Katzen! Ist ja super! Das sind halt die Dinge, über die man sich zuerst den Kopf zerbricht und dann ergibt sich eh alles von selbst!

Freu mich schon auf das Zwergi!!!

martina & gregos

Ich will auch Fotos sehen!!!!Biiiiiitte!!

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallo Manu,

Ne hübsche süüüsse Maus..

Ich dachte sie wäre schwarzweiss...
Hat sie sich schon eingelebt?

------------------
Auf bald
lg Irish

Oben