Der Verehrer des Ore-sama

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich könnt mich so abkringeln.... war grad mit Toya bei der Post, zu Fuß heim, 2 Km Marsch die Hauptstraße entlang, da lauf ich an einem Müllwagen vorbei.
Der ruft mir auf Französisch nach, wo denn die Pastorij-irgendwas is. Ich sag, ich sais es pas, beantworte ihm noch die Frage, welcher Rasse mein Hund angehört und wünsch ihm viel Glück bei seiner Ortsuche, da hupt er mir nach, ich geh halt nochmal zurück und frag, was denn jetzt noch is.
Ob ich wohl eine Telefonnummer habe.
Ob ich wohl in der Nähe wohne.
Ob ich wohl auf ein Gläschen mit ihm ausgehen möchte.
Wie ich wohl heiße.
Wie alt ich wohl sei.
Ich lüg ihn an und sage, ich sei besetzt und 25 (dachte, das hohe Alter schreckt ihn ab, aber nein, fand er ganz toll) und zieh lachend weiter. Fährt der mir im Schrittempo nach, hupt, fragt, ob ich denn wüsste, warum er mich anspricht. Weil er doch so gerne runde Frauen mag. Ich lach, wink ab und gehe.

Komm im Dorf an, oh Schreck, steht da der Müllwagen. "Diskret" (rosa Haare, gelbe Mütze mit Katzenohren und Blümchen, getigerter Hund, knallrosa Jacke, sehr diskret) schleich ich weiter, aber scheinbar gibt's in meiner Straße Müll abzuholen (sah zwar keinen...), fährt er wieder neben mir her, winkt und schwatzt mich voll und dreht noch ne Ehrenrunde die schmale Straße auf und ab :rolleyes:

Süß irgendwie.. aber.... bescheuert. Und ich mag lange Haare ud 3Tagebart und vorallem keine lieben Äuglein :p

Ore-sama hat gelernt: gehe niemals mittwochs zwischen 11 und 12 raus.

na i waß net....also mit ner 3 am anfang der zahl.....kann i mi da nonet dran gewöhnen....

wenn da ne 4 steht....dann auch nur vielleicht...bei ner 5 seh ichs dann ein :D:p

Och Göttelchen, so war das nich gemeint :rolleyes: Ich denk halt immer, je jünger desto beliebter... und bei meinem Look erwartet man echt nich mehr als 17 :D

Oben