Romy1977 Super Knochen 17 September 2009 #601 nein eher mit dem Auto, wär ein bisschen zu weit, außerdem bin ich im moment im krankenstand dunm hat zwar keine lust wird jetzt aber trotzdem sein geschirr waschen gehen
nein eher mit dem Auto, wär ein bisschen zu weit, außerdem bin ich im moment im krankenstand dunm hat zwar keine lust wird jetzt aber trotzdem sein geschirr waschen gehen
magnetli Medium Knochen 17 September 2009 #602 nein, aber nachher, ich esse gerade *mjam* dunm ist mit seinem gewicht zufrieden
pepebaerle Anfänger Knochen 17 September 2009 #603 nein, denn etwas weniger wäre schon besser, aber wer ist mit seinem Gewicht schon zufrieden dunm hat jetzt ein K9 Geschirr und findet einfach nur klasse
nein, denn etwas weniger wäre schon besser, aber wer ist mit seinem Gewicht schon zufrieden dunm hat jetzt ein K9 Geschirr und findet einfach nur klasse
easy Super Knochen 20 September 2009 #604 JAAA, total supi dunm war gestern/heute am Fuschlseerundweg und hat es genauso toll gefunden wie wir gestern
JAAA, total supi dunm war gestern/heute am Fuschlseerundweg und hat es genauso toll gefunden wie wir gestern
Jasibaby Profi Knochen 20 September 2009 #605 Ja ein Fanta Der User nach mir hat einen Mann der gerade Schoki auf die Couch patzt
magnetli Medium Knochen 20 September 2009 #607 nein ^^ dunm wurde gerade von seinem unterbewusstsein überlistet und hat sich noch 3 kekse und schoki genommen
nein ^^ dunm wurde gerade von seinem unterbewusstsein überlistet und hat sich noch 3 kekse und schoki genommen
Whisky Gesperrt Super Knochen 20 September 2009 #608 nein dunm war beim Einnicken und die netten Hunde haben ihn mit ihrem unnötigen Bellen aufgeschreckt (da war keiner vor der Haustür )
nein dunm war beim Einnicken und die netten Hunde haben ihn mit ihrem unnötigen Bellen aufgeschreckt (da war keiner vor der Haustür )
magnetli Medium Knochen 20 September 2009 #609 nein, mein lateinlehrer, keine hunde^^ dunm ist oft auf youtube unterwegs
Whisky Gesperrt Super Knochen 20 September 2009 #610 selten dunm muss auch sein Handy noch aufladen, sonst wird dunm morgennicht geweckt
magnetli Medium Knochen 21 September 2009 #611 hätte ich tun sollen, bin aber erst heut morgen draufgekommen ^^ dunm mag keinen kaffee
Romy1977 Super Knochen 21 September 2009 #612 nein, zumindest nicht immer dunm hatte auch gerade eine überschwemmung in der waschküche, weil das flusensieb verstopft war
nein, zumindest nicht immer dunm hatte auch gerade eine überschwemmung in der waschküche, weil das flusensieb verstopft war
pepebaerle Anfänger Knochen 21 September 2009 #613 nein, das wäre auch eine Katastropfe, weil meine Waschmaschine im Bad steht, da wären dann sicherlich gleich mehrere Zimmer nass dunm hat eigentlich auf den lieben Herren von T-Com gewartet, bis man drauf gekommen ist, das er erst morgen kommt
nein, das wäre auch eine Katastropfe, weil meine Waschmaschine im Bad steht, da wären dann sicherlich gleich mehrere Zimmer nass dunm hat eigentlich auf den lieben Herren von T-Com gewartet, bis man drauf gekommen ist, das er erst morgen kommt
magnetli Medium Knochen 23 September 2009 #615 nein, hab aber grad jetzt eine stunde geschlafen dunm findets auch doof, dass es jetzt immer kühler wird
nein, hab aber grad jetzt eine stunde geschlafen dunm findets auch doof, dass es jetzt immer kühler wird
Nirvanaratte Super Knochen 23 September 2009 #616 Das passt schon so - noch friert´s ja nicht! Dunm hat morgen einen extrem antrengenden Tag vor sich.
Friese1606 Super Knochen 23 September 2009 #617 Nein, GsD hab ich morgen frei, hab eine Menge Haushalt u.ä. nachzuholen. Dunm war auch auf der Agility WM.
Nein, GsD hab ich morgen frei, hab eine Menge Haushalt u.ä. nachzuholen. Dunm war auch auf der Agility WM.
easy Super Knochen 23 September 2009 #619 nicht wirklich dunm sieht auch ganz nebenbei den Blödsinn von der Pandemie im Fernsehen (läuft so nebenbei weil nirgendwo was ist)
nicht wirklich dunm sieht auch ganz nebenbei den Blödsinn von der Pandemie im Fernsehen (läuft so nebenbei weil nirgendwo was ist)
Balou. Anfänger Knochen 23 September 2009 #620 Stimmt dunm musste sich heute schon über seinen Hund ärgern!