Der User nach mir

tja nur 1x am Tag essen (zu Mittag) und da auch nur was leichtes, Salat etc.
zwischendurch hab ich aber schon Tage eingelegt, wo ich mehr gegessen hab.
Aber ich wandel derzeit mit einem ständigen Hungergefühl durch die Gegend.
1-2kg fehlen noch, dann bin ich super happy :)

Wie machst du das genau mit dem fasten ? :D

und nein bin ja "erst" :D


dunm ist müde und legt sich jetzt dann ins bett :)
 
tja nur 1x am Tag essen (zu Mittag) und da auch nur was leichtes, Salat etc.
zwischendurch hab ich aber schon Tage eingelegt, wo ich mehr gegessen hab.
Aber ich wandel derzeit mit einem ständigen Hungergefühl durch die Gegend.
1-2kg fehlen noch, dann bin ich super happy :)

du, das mag zwar kurzfristig sehr schnell erfolge bringen, aber nachher wirst den jojoeffekt haben. der körper stellt sich grad darauf ein, dass hungersnot ist, und sobald du wieder normal zu essen beginnst, wird er alles in fett speichern was er nur haben kann. besser wäre es, du würdest deine ernährung von grund auf überdenken und umstellen und sport darf natürlich auch nicht fehlen ;)

spreche da aus eigener erfahrung, habs eine zeit lang genauso wie du gemacht, hat aber gleich null gebracht. dann hats mi gereicht, ich hab einfach gesünder gelebt und gegessen und siehe da, 15 kg sind und bleiben weg :D
 
joggen war ich nicht, bin aber auch um die zeit auf, war mit den hunden draussn und um 6 in der arbeit :(

dunm hat heute noch nichts gegessen
 
du, das mag zwar kurzfristig sehr schnell erfolge bringen, aber nachher wirst den jojoeffekt haben. der körper stellt sich grad darauf ein, dass hungersnot ist, und sobald du wieder normal zu essen beginnst, wird er alles in fett speichern was er nur haben kann. besser wäre es, du würdest deine ernährung von grund auf überdenken und umstellen und sport darf natürlich auch nicht fehlen ;)

spreche da aus eigener erfahrung, habs eine zeit lang genauso wie du gemacht, hat aber gleich null gebracht. dann hats mi gereicht, ich hab einfach gesünder gelebt und gegessen und siehe da, 15 kg sind und bleiben weg :D

nein, das glaub ich nicht dass der jojoeffekt bei mir eintritt und ich ernähre mich sogar sehr gesund! aber die 3kg vom Urlaub mussten einfach weg und mit noch ein paar weniger fühl ich mich noch wohler.

zum Spiel: nein ich bin überhaupt nicht telefonsüchtig

dunm geht am Wochenende zu einem Konzert
 
Oben