der unternehmer der hunde zu vegetariern macht

Lecker:D

jössas ich mutiere auch zur Weltverbesserin, beim Haarigen fang ich an:

Bio-Soja, Bio-Reis, Bio-Gerste, Bio-Hafer, Bio-Sonnenblumenöl, Zuckerrüben, Bierhefe, Mineralien, Vitamine

na das Trockenfutter wird ihm so richtig gut tun.....:eek: bei den Inhaltsstoffen....

endlich kein Fleisch mehr
endlich kein Gemüse mehr, keine Kräuter....
 
genau....nach und nach halt leine und co. gegen zaumzeug austauschn..und regelmäßig zum hufschmied gehn:D
 
:DJaaaaaa

ich geh gleich aufhalftern......

kein Krallenschneiden mehr...er liebts das ja...aber ich bibber immer, dass ich zuviel wegknips.....in Zukunft ist der Hufschmied schuld...herrlich.....

und vermieten als Pony kann ich ihn auch.....hach was da an Einnahmen auf mich zukommt....
 
...und nicht zu vergessen die biohauferln, die man teuer als dünger - abgepackt in kleinstmengen und schon verpackt im sackerl fürs gackerl - verkaufen kann. :eek::D
 
Das ist nicht lustig - das ist traurige Realtität...

Wird z.B. in den veganen Restaurants, für die ja kein Tier leidet, verkauft :mad::mad::mad:
 
ich gönn dem jungen mann seinen erfolg und die kohle die er damit scheffelt!!!!
er dürfte den erfolgreichen unternehmergeheimtipp verstanden und könnend umgesetzt haben.:D

"jeden tag stehen ein paar deppn auf, und die musst erwischen":eek::D:rolleyes:
 
ein vegetarisches Menü für meinen Stinker schaut ungefähr so aus: Bio Mehrkorn-Reiswaffeln + Bio-Naturjoghurt (oder Hüttenkäse mit/ohne Kräutern) + Hipp-Glaserl (Gemüse od Obst) - und wisst ihr was, er LIEBT es :D

aaaaaber ich würd niemals nie auf die Idee kommen, ihm vegetarisches Bio-TroFu zu kaufen *kopfschüttel*
 
biofutter schön und gut, aber vegetarisches futter finde ich absolut fehl am platz. einen fleischfresser zur vegetarischen ernährung zu verdonnern. ich hoffe, dass sich dieses futter nicht wirklich durchsetzen wird. die armen wauzis.

lg simone
 
man kann alles im leben übertreiben

wir menschen essen sicher viel zu viel fleisch, aber hunde zu vegetarierer zu machen..................:eek:
 
Wenn man Menschen Holz, das nach Obst u. Gemüse schmeckt, als Nahrungsmittel verkaufen kann , warum nicht den Hund mit genmanipuliertem Gemüse mit Fleischgeschmack füttern :confused:

Die Nahrungsmittelindustrie gibt sich große Mühe unsere Geschmacksnerven auf ihre unübertrefflichen Erzeugnisse zu konditionieren - die langwierigen Laborversuchsreihen müssen schlußendlich großen Gewinn abwerfen. Und weil Gewinne nie groß genug sein können, versorgt man auch gleich die Millionen Haustiere mit diesen Errungenschaften.
Mangelerscheinungen werden mit (teuren) Mittelchen aus dem reichhaltigen Pharmakatalog behoben.

Feline

PS: solche Sachen machen mich fuchsteufelswild, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man versucht sowas zu verkaufen kann ich ja noch verstehen, aber dass es tatsächlich leute gibt, die es kaufen ist mir unverständlich.
 
Ich kann soetwas absolut nicht verstehen.

Wenn jemand kein Fleisch essen mag - aus welchen Gründen auch immer - ist das für mich ok.

Aber die Ernährungsgewohnheiten von Tieren verändern zu wollen find ich einfach nur krank und mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
 
Oben