Der unreine Hund

Gestern eine nette Begegnung mit zwei verschleierten Mädls gehabt die sich köstlich über und mit meinem Hund amüsiert haben...:)
Im Gegenzug dazu wurde eine Freundin von mir von einem Ö bespuckt weil sie nicht schnell genug mit ihrer Hündin ausgewichen ist. Tja, so kann es gehen...Verrückte gibt es überall;)
 
Wenn sich das so zugetragen hat wie in dem Bericht, wird die junge Frau ja wohl wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt und dann sollte sie ausgewiesen werden.

Ja Verrückte gibt es überall, aber jede Gesellschaft kann nur einen gewissen Prozentsatz an Verrückten handeln, man muss sie sich nicht noch zusätzlich importieren.

Im übrigen sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen angespuckt werden und krankenhausreif geprügelt zu werden.

So ein Vorfall sollte weder relativiert oder beschönigt werden noch sollte er dazu dienen zu verallgemeinern oder eine ganze Menschengruppe gleich unter Generalverdacht zu stellen.
 
Wenn sich das so zugetragen hat wie in dem Bericht, wird die junge Frau ja wohl wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt und dann sollte sie ausgewiesen werden.

Ja Verrückte gibt es überall, aber jede Gesellschaft kann nur einen gewissen Prozentsatz an Verrückten handeln, man muss sie sich nicht noch zusätzlich importieren.

Im übrigen sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen angespuckt werden und krankenhausreif geprügelt zu werden.

So ein Vorfall sollte weder relativiert oder beschönigt werden noch sollte er dazu dienen zu verallgemeinern oder eine ganze Menschengruppe gleich unter Generalverdacht zu stellen.

Sehe ich auch so. Ja, die Frau kann ausgewiesen werden.
 
Eva, sehe ich genauso. Aber jedem halbwegs intelligenten Menschen wird hoffentlich klar sein dass da mehr dahinter ist, als die Krone berichtet...
Da ist sicher einiges vorausgegangen.
Aber diesen Artikel so kommentarlos einzustellen, suggeriert halt "Do hommas wida de Moslems"
 
Zwischen das stimmt 100 %ig und das stimmt auf keinen Fall liegt noch eine große Bandbreite. Und zwischen es gibt gar keine Probleme und es gibt nur Probleme auch ..... aber die Probleme totzuschweigen löst sie nicht genauso wenig wie sie aufzubauschen.
 
Eva, sehe ich genauso. Aber jedem halbwegs intelligenten Menschen wird hoffentlich klar sein dass da mehr dahinter ist, als die Krone berichtet...
Da ist sicher einiges vorausgegangen.
Aber diesen Artikel so kommentarlos einzustellen, suggeriert halt "Do hommas wida de Moslems"

Das i iwie schon doch bisschen lustig, musste eben schmunzeln. Du urteilst über kein wort. Das ist doch sehr schwungvoll, findest du nicht?

Der grund meines schweigens zum thema war und ist, dass mich meinungen und erfahrungen anderer wesentlich mehr interessieren, als meine Gedanken dazu öffentlich zu posten.
Es stimmt mich nachdenklich, aber einen ausgereiften präsentierbaren gedanken habe ich dazu ehrlich gesagt nicht. Ist so.
 
Ich erspare mir jeden Kommentar dazu sonst werde ich auch noch gesperrt.

Und habe überhaupt kein Verständnis für so ein Benehmen:eek:

Amanda

PS: Und schon wieder geht das "Hickhack" in diesem Forum los - es muss doch möglich sein
seine Meinung hier zu vertreten ohne das gleich unnötige Bemerkungen kommen.
 
Ich erspare mir jeden Kommentar dazu sonst werde ich auch noch gesperrt.

Und habe überhaupt kein Verständnis für so ein Benehmen:eek:

Amanda

PS: Und schon wieder geht das "Hickhack" in diesem Forum los - es muss doch möglich sein
seine Meinung hier zu vertreten ohne das gleich unnötige Bemerkungen kommen.

Nun soooo viel hab ich ja doch gar nicht verlangt, hab ja auch keine meinung gepostet.
 
Oben