Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich das so zugetragen hat wie in dem Bericht, wird die junge Frau ja wohl wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt und dann sollte sie ausgewiesen werden.
Ja Verrückte gibt es überall, aber jede Gesellschaft kann nur einen gewissen Prozentsatz an Verrückten handeln, man muss sie sich nicht noch zusätzlich importieren.
Im übrigen sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen angespuckt werden und krankenhausreif geprügelt zu werden.
So ein Vorfall sollte weder relativiert oder beschönigt werden noch sollte er dazu dienen zu verallgemeinern oder eine ganze Menschengruppe gleich unter Generalverdacht zu stellen.
Eva, sehe ich genauso. Aber jedem halbwegs intelligenten Menschen wird hoffentlich klar sein dass da mehr dahinter ist, als die Krone berichtet...
Da ist sicher einiges vorausgegangen.
Aber diesen Artikel so kommentarlos einzustellen, suggeriert halt "Do hommas wida de Moslems"
Man kann nicht Nichts sagen...
Ich erspare mir jeden Kommentar dazu sonst werde ich auch noch gesperrt.
Und habe überhaupt kein Verständnis für so ein Benehmen
Amanda
PS: Und schon wieder geht das "Hickhack" in diesem Forum los - es muss doch möglich sein
seine Meinung hier zu vertreten ohne das gleich unnötige Bemerkungen kommen.
Nun soooo viel hab ich ja doch gar nicht verlangt, hab ja auch keine meinung gepostet.