Der ultimative Thora-Thread ;-)

Andreas MAYER

Super Knochen
Da meine Thora (Athora of Magic Borders), genannt Zwergi, heute am 22.06.2007 ihren 11. Geburtstag feiert, habe ich beschlossen, Euch in nächster Zeit mit einer Unmenge an Thora-Fotos zu überfluten. :D

Ich widme diesen Thread meiner wunderbaren Zwergi, die ich seit ihrem 4. Lebenstag kenne und die mich seit ihrer 9. Lebenswoche unermüdlich begleitet. Sie bringt auch heute noch - in fortgeschrittenem Alter - Sonne in mein Leben. Sie ist ein "Happy-Dog", der nie schlecht drauf ist und der immer der Schalk aus den Augen blitzt.

Danke Thora, für 11 wunderbare Jahre - und mögen es noch viele mehr werden.

Das neueste Thora-Foto von vorgestern:

atow8mjoh7r77z0zc.jpg

pict0032zp7.jpg

pict0018zf0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine echte Schönheit hast du da :) Ich hoffe das ihr noch viele viele weitere Jahre miteinander verbringen könnt :)

Eine Schönheit - wünsche Euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre :)

Liebes Zwergi wir wünschen dir auch alles alles gute zum geburtstag! viele schöne und gesunde jahre noch mit deinem herrli und arkon!!! :)

zwergi in ihrem element --> WASSER:

Zuletzt bearbeitet:

Liebes Zwergi,

Alles Gute zum 11. Geburtstag
und noch viele wunderschöne Hundejahre mit deinem Herrli

wünschen dir
Claudia & Betty

img24062xh.jpg

immer für ein spielchen bereit, selbst mit dem grössten rüpel...
alles gute thora :)

Jööööööö Zwergi Bilder. :D Ich fand sie ja äußerst cool und erhaben über die zwei Jungspunde (Arkon und Janice) die herumgerannt sind wie die Irren. :D

Knutsch die Laus von mir und ich wünsch ihr alles Gute! :D

Auch wir wünschen euch noch viele viele gemeinsame Jahre sie ist eine wirkliche SChönheit sie ist richtig fotogen und hat ein soooo schönes GEsicht. Ein toller Hund!!!!!!!

Alles liebe von uns Sandy+Luna&Gini:D

Alles Gute zum Purzeltag Zwergi.
Für mich bist du die "Grande Dame" - eine richtige Lady.
Ich bin stolz dich kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre bei deinem Herrli.

Und lass dich vom Kleinscheissi nicht allzusehr sekkieren. ;)

Danke Andy für die tollen Athora-Fotos. Sie ist eine Hübsche und das weiß sie auch. :D

lg Friese und die Belgier Zicken :)

WM-Endqualifikation 2004:

So können Hundepfoten nach Wettkämpfen auf rutschigen Teppichböden aussehen (natürlich habe ich Thora aus dem Wettkampf genommen). :mad::o

20040718wmendqualifikatlj4.jpg

20040718wmendqualifikatkx8.jpg

süße maus;)
wußte gar nicht wie schön die kleine ist.
gratuliere euch beiden.
lg nadja und zoo-co

Oben