Der ultimative TEPPICH für Tierbesitzer

Ich hab vor Weihnachten auch einen beim Möbelix gekauft.. ich sags Euch, das war so grauslig... der hatte anscheinend bei denen im Lager feucht gekriegt, wie ich ihn aufgemacht hab, sind lauter kleine goldene Käfer rausgefallen u. er war total schimmlig :mad: *würg*

Ich hab vor Weihnachten auch einen beim Möbelix gekauft.. ich sags Euch, das war so grauslig... der hatte anscheinend bei denen im Lager feucht gekriegt, wie ich ihn aufgemacht hab, sind lauter kleine goldene Käfer rausgefallen u. er war total schimmlig :mad: *würg*

Möbelix ist aber was anderes als Mömax:rolleyes:

Hast ihn wenigstens ersetzt bekommen?:confused:

Ich weiß, das Möbelix was anderes ist wie der Mömax :D

Ich hab meinen ersten vom Mömax u. den 2. hab ich beim Möbelix gekauft, weil er 10 Euro billiger ist, als beim Möbelix.. aber das Ergebnis hab ich eh präsentiert bekommen.

Das Blöde war, ich hatte ihn in Feldbach gekauft, also 30km von mir entfernt fast... zurückgegeben hab ich ihn in Gleisdorf, weil nochmal da runterfahren wollt ich net.

Hab nen Gutschein bekommen :)

Ich find den Teppich aus Holz irgendwie interessant... Aber ich für meinen Teil möcht ja einen Teppich haben, damit ich an bestimmten Stellen was weiches unter den Füssen hab... Ist so ein harter Teppich nicht irgendwie "ungut"?

Ich find den Teppich aus Holz irgendwie interessant... Aber ich für meinen Teil möcht ja einen Teppich haben, damit ich an bestimmten Stellen was weiches unter den Füssen hab... Ist so ein harter Teppich nicht irgendwie "ungut"?

Kann ich nicht sagen, ich hab ihm mehr als Hingucker als als "etwas weiches" benötigt ;)

so, teppich in original gesehen - schönes material, aber so klein :( 2x3 m - das wäre was ... hm

Oben