• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der ultimative Männerthread...

Was, gibt es Frauen die sich entschuldigen ? Das ist ja mal was neues.:eek:
Oder bist Du leicht von nem anderen Stern ? Daher vielleicht Sternschnuppe ?

Also langsam kommen wir Dir auf die schliche....

Und wenn wir schon dabei sind. Frau meint es sowieso immer anders....:D

Was, gibt es Frauen die sich entschuldigen ? Das ist ja mal was neues.:eek: auch du kannst offensichtlich noch was lernen!
Oder bist Du leicht von nem anderen Stern ? Daher vielleicht Sternschnuppe ?
bei manchen männern komm ich mir so vor......
Also langsam kommen wir Dir auf die schliche....

Und wenn wir schon dabei sind. Frau meint es sowieso immer anders....:D

das überhör ich jetzt mal großmütig!:D

in wahrheit bist sicher ein gaaaaanz schrecklicher typ!:cool:

na ja, vorsicht ist schon angebracht. männer sind mitunter oder doch zumindestens öfters, mit anderen worten im prinzip, und eigentlich grundsätzlich, wenn man jetzt von einigen ausnahmen absieht, die es ja gar nicht gibt, weil darüber auch keine echte regel existiert, mit vorsicht zu genießen

aber wenigstens genießen kann man sie. wenn richtig zubereitet

Oben