Der ultimative Äpfel-und-Birnen-Thread

:p Wie konnte ich es wagen solche Vergleiche anzustellen. :p

*theatralischambodenknie*

Salinoa, du Königin des Wortes danke das du mich auf meine Defizite aufmerksam machst und dazu extra einen Tread eröffnest. Ich fühle mich direkt geehrt. :o
Kinder, warum versteht ihr das hier nicht, ihr wollt doch nicht mit mir auf einer Stufe stehen. Übrigens wo ist Usus? *putputput*

Ich räume natürlich das intelektuelle (ich hab ja schon schwierigkeiten das Wort zu schreiben) Argumentationsfeld, danke für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir noch viel "Hirn mit Ei". :D :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich wage es : "wenn der hund eins vom teletak kriegt ist das so wie wenn mich meine frau zur erinnerung auf die schulter tupft"

ich hoffe, diesen enormen hier gestellten anforderungen entsprochen zu haben und verbleibe mit freundlichen grüssen.....;)

Königin (Hirn mit Ei :p ) grüßt theatralisch am Boden kniende, geehrte Jeto! :D
Darfst wieder aufstehen! Du musst dich nicht gekränkt :eek: fühlen, denn das war nicht der Zweck der Übung!
Bin außerdem schon am Grübeln, einen "Thread wider den Bierernst in diesem Forum" zu eröffnen ... was meinst? :D

@ berta
also ich wage es : "wenn der hund eins vom teletak kriegt ist das so wie wenn mich meine frau zur erinnerung auf die schulter tupft"
Jahaaaaa! *jubel*
Du mich verstehen tust! Biddäh weitermachen! :D

thread wider den bierernst......thread wider den bierernst...........

"vormichhinmurmel"
"vormichhingrübel"
des kann nur was paradoxes sein.......so wie: "nein, ich esse keine suppe nicht"
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :D

salinoa2000 schrieb:
Da es in den letzten Monaten bei einigen Fories Usus geworden ist, monoton und unverzagt

"Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen!" o.ä.

zu posten, wenn sie die Äußerung eines anderen Users so ganz und gar nicht gecheckt haben, eröffne ich hiermit diesen Thread.
Hier sollen alle Äpfel-und-Birnen-Vergleichexperten gleichberechtigt und ungestört ihr Können unter Beweis stellen dürfen. ;)
Und los geht's!
Tip: Es sind auch Zwetschken und Marillen, Pflaumen und Aprikosen gestattet - jeder wie er mag ... :D

Ich schliesse mich den Nicht-checkern an! :o

"und ich denk mir wenn man in ein forum postet und es dann geteilte meinungen und antworten zu einem thema gibt sollte man sich ein dickes fell wachsen lassen weil jeder eine andere auffassungsgabe hat." zitat chrissy

....interessant, dass die auffassungsgabe eines menschen mit den zu erwartenden negativen postings und dem dazugehörigen dicken fell etwas zu tun haben sollen.....;)

Oben