der traurigste tag

viecherl

Profi Knochen
heute ist ein schwarzer tag mein baby ist tot.

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.

auf wiedersehn du tollstes aller kaninchen, ich werde dich nie vergessen und immer immer immer lieben.

mein kleines nessymausi, komm gut drüben an, bitte sei da wenn es bei mir eines tages soweit ist, ich liebe dich mein kleiner engel!

baba deine dich über alles liebende mama

tut mir sehr leid für dich.
wenn wir jemand verlieren, den wir sehr lieben, glauben wir, die welt bleibt stehen. es gibt keinen trost.

fühl dich ganz fest umarmt
liebe grüße hexi48

danke

ich vermiss sie so

sie folgte mir in der wohnung überall hin wie ein kleiner hund. sie kam zu mir kuscheln, sie stubste mich wenn ich nicht schnell genug begriff das kuschelzeit ist. sie ist mir grunzend hinterher gerannt und wollte fressen. gestern hatte sie angst beim ta da ist sie mir bei der untersuchung in den ausschnitt gesprungen (nessy hatte 2kilo)

ich wollte so gerne das sie ihr neues kaninchenzimmer in der neuen wohnung gewohnen kann. diese scheiß abszesse. ich war gestern so hilflos als sie in meinen armen anfing nach luft zu schnappen und dann starb *heul*

heut nacht hab ich nicht schlafen können, musste immer an sie denken und heulen. als ich dann völlig übermüdet einschlief träumte ich nessy hätte sich zum erstaunen aller erholt und lief im wohnzimmer rum, und fras selbstständig ohne schmerzen und war lustig.

doch als ich ins wohnzimmer kam war da keine nessy *heul*

sie hatte 2 abszesse am zungenmuskel (hat sich während der op herrausgestellt) die wundhöhle war riesig, sie hat blut verloren. sie ist nie ganz aus der narkose aufgewacht.

es tut mir so leid das ich dich die letzte stunde in der tb hatte und nicht im arm. ich hab nicht damit gerechnet, heute hätte ich einen 3 stündigen ta-termin zum infusiongeben gehabt mit dir

als ich sie dann aus der tb nehmen wollte war der trichter und der verband voller blut ich gleich den ganzen scheiß runter aber es war zu spät. die schnappatmung hatte schon begonnen ich versuchte sie aufzusetzen hab sie gehalten damit sie besser luft bekommt als sie aufhörte zu atmen hab ich versucht sie zu beatmen... aber auch das half nicht mehr.

im musste zuschauen wie mein baby stirbt... das wünsch ich niemanden *heul*

ich verstehe dich sehr gut. man wacht auf und glaubt, das alles nicht passiert ist, nur ein böser albtraum.

deine nessy war wohl eine außergewöhnlich liebe maus. ist wohl im falschen körper auf die welt gekommen, hätte ein hunzi sein können.

vielleicht sprech ich dir aus dem herzen, für manche leute sind ihre tiere der lebensinhalt und wenn sie auf die gänseblümchenwiese gehen, bricht eine welt zusammen und wie soll man dann weiterkämpfen.....???

Mein herzliches Beileid, ich weiss wie du dich fühlst hatte auch mal ein ganz tolles Kanninchen, der Vladimir als er starb war ich auch sehr traurig....

ohneinnnn und ich saß hier und hab so sehr die Däumchen gedrückt das die OP gut verläuft :(
Machs gut kleine Nessy. Ich hoffe dir gehts gut über der RBB und hast keine Schmerzen mehr.

heute ist ein schwarzer tag mein baby ist tot.

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.

auf wiedersehn du tollstes aller kaninchen, ich werde dich nie vergessen und immer immer immer lieben.

mein kleines nessymausi, komm gut drüben an, bitte sei da wenn es bei mir eines tages soweit ist, ich liebe dich mein kleiner engel!

baba deine dich über alles liebende mama

Mein Gott, die suesse sieht aus wie mein 1. Kanickel :(

Meiner hatte auch grosse Abzesse und ist vor einigen Jahren daran gestorben.
Unsere 2 Suessen hoppeln jetzt sicherlich gemeinsam hinter der RBB - da bin ich mir ganz sicher :)

Mein aufrichtiges Beileid an dich :(

Oben