Tina83
Super Knochen
Ich hatte mit Luca anfangs auch so meine Probleme, bis ich draufgekommen bin dass das eigentliche Problem schlichtweg seine Sturheit war.
Stures Frauli UND sturer Hund = Problem, also hat das Frauli an ihrer Sturheit gearbeitet und jetzt hab ich einen äußerst braven Hund.
Spaß beiseite, ich denke man sollte von einem 7 Monate alten Hund noch nicht zu viel verlangen.
Wegen der Zerstörungswut: Ich weiß zwar nicht in welchem Ausmaß dein Wuffi zerstört, aber kann ein Beißkorb vielleicht abhilfe schaffen?
Luca bekommt den rauf, wenn er wieder mal nicht weiß ab wann es einem Menschen im Spiel zu wild wird.
Und es hilf wunderbar, länger wie höchstens 5 min brauch ich ihm den nicht anzulegen.

Spaß beiseite, ich denke man sollte von einem 7 Monate alten Hund noch nicht zu viel verlangen.
Wegen der Zerstörungswut: Ich weiß zwar nicht in welchem Ausmaß dein Wuffi zerstört, aber kann ein Beißkorb vielleicht abhilfe schaffen?
Luca bekommt den rauf, wenn er wieder mal nicht weiß ab wann es einem Menschen im Spiel zu wild wird.