Sternschnuppe
Super Knochen
das hast wirklich lieb gemacht für unseren allerwertesten, äh allerliebsten walter!!! da hat er BESTIMMT eine große freude.....
dir auch schöne ostern!!!!
dir auch schöne ostern!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und das ist doch unser aller anliegen - er soll sich doch bei uns wie zuhause fühlenIch wünsche Euch auch frohe Ostern
Ja der Walter wird wieder eine rechte Freude haben
die habe ich schon , schade das ich schon eine lieblings rüdin habe .Ich wünsche Euch auch frohe Ostern
Ja der Walter wird wieder eine rechte Freude haben
... und das ist doch unser aller anliegen - er soll sich doch bei uns wie zuhause fühlen
wenn er nicht anwortet, dann sieht er es nicht soob er das auch so sieht
die habe ich schon , schade das ich schon eine lieblings rüdin habe .
die habe ich schon , schade das ich schon eine lieblings rüdin habe .
wenn er nicht anwortet, dann sieht er es nicht so
also, ich schlage vor, wir vergeben wartenummern... wie beim finanzamt.....
aber ich liebe dich auf meine kranke art
also, ich schlage vor, wir vergeben wartenummern... wie beim finanzamt.....
baba , ich geh auch gleich!!!! letz fetz!!!!!da brauch ich mich nie anstellen, weil meine Schwester arbeitet dort
So jetzt muß ich los, weil jetzt ist letz fetz angesagt mit Deikoon - tschüßi bis später, seits brav inzwischen
aber ich liebe dich auf meine kranke art
Wieso zum Teufel steht ihr am Feiertag so früh auf *grübel*
ältere leute gehen früh schlafen und stehen früh aufWieso zum Teufel steht ihr am Feiertag so früh auf *grübel*
Ihr seid ja schlimmer als Kinderwir haben schon eier gesucht !!!
Na da bin ich ja dann noch weit entfernt von Allerdings machten meine Hunde heut morgen schon um 8 Alarmältere leute gehen früh schlafen und stehen früh auf
Wieso zum Teufel steht ihr am Feiertag so früh auf *grübel*
Ah so .... Na ich machs einfach wie immer an Feiertagen .... Faulenzen und ausschlafenweil wir dann länger was vom Tag haben