Sternschnuppe
Super Knochen
*brüüüüüll*Guten Morgen!!
Du weißt aber schon, dass Du jetzt eine Stunde eher 50. wirst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*brüüüüüll*Guten Morgen!!
lass dir dein frühstück bringen und gib ruhe , du stürzt mich sonst in ein tiefGuten Morgen!!
nix is lustig*brüüüüüll*
lass dir dein frühstück bringen und gib ruhe , du stürzt mich sonst in ein tief
frühstück macht dickwieso bringen, heute ist er ja zu Hause und brav wie er ist, führt er unseren Hund schon Gassi
Die Semmerln sind auch schon im Ofen, damit sie "ofenfrisch" sind
für uns schon, gell deikoonnix is lustig
frühstück macht dick
für uns schon, gell deikoon
euch mach ich auch noch unterwürfig
euch mach ich auch noch unterwürfig
ihr werdet mich noch anwinseln
ja, bitte bitte, hör auf, ich sterbe vor lachen.....ihr werdet mich noch anwinseln
wie sagt man so schön : wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nichtja, bitte bitte, hör auf, ich sterbe vor lachen.....
wie, du kommst mich besuchen???????? wer weiß, will ich daswie sagt man so schön : wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht
wie sagt man so schön : wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht
erst wenn die unterordnung ok istwie, du kommst mich besuchen????????
die musst aber auch mit mir trainieren.... ok, uo trainieren wir bei dir!!!!! aber du weißt, es wie bei jeder uo, wenn ich fehler mache, bist DU DRAN SCHULD.....erst wenn die unterordnung ok ist
die musst aber auch mit mir trainieren.... ok, uo trainieren wir bei dir!!!!! aber du weißt, es wie bei jeder uo, wenn ich fehler mache, bist DU DRAN SCHULD.....
also mit dem "hier" wirst bei mir probleme haben......
die musst aber auch mit mir trainieren.... ok, uo trainieren wir bei dir!!!!! aber du weißt, es wie bei jeder uo, wenn ich fehler mache, bist DU DRAN SCHULD.....
also mit dem "hier" wirst bei mir probleme haben......
wieso war doch seine idee, jetzt ist er wieder goschert, der kloane walter....willst ihn umbringen, jetzt wo er doch bald einist
vorsicht vergiss nicht das ich in deiner nähe binwillst ihn umbringen, jetzt wo er doch bald einist