Brischid
Super Knochen
nein, er hat ja schon einen pipser von sich gegeben. frühstück fertig etc.Berechtigte FrageWalter schläfst Du noch ?
er weilt unter uns

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, er hat ja schon einen pipser von sich gegeben. frühstück fertig etc.Berechtigte FrageWalter schläfst Du noch ?
Sehr gutnein, er hat ja schon einen pipser von sich gegeben. frühstück fertig etc.
er weilt unter uns![]()
vielleicht denkt er wieder nach - dann wirds so schnell nix.....Sehr gutdann kanns ja nimmer lang dauern....
schließe mich an.... wo ist der kreischer![]()
frühstücken, gassi mit hunzi
ma, wir vermissen ihn sooooooooooooooooo
![]()
will er "SEINEM " tag entfliehen![]()
Sehr gutdann kanns ja nimmer lang dauern....
KREISCHHHHHH
![]()
![]()
ER IST DA unser kreischer![]()
![]()
vielleicht denkt er wieder nach - dann wirds so schnell nix.....![]()
![]()
Walter weiß was Frauen wünschenKREISCHHHHHH
![]()
![]()
YeaaahER IST DA unser kreischer![]()
![]()
ich denke immer nach ,über was ich nachdenken solltemänner können denken![]()
![]()
![]()
schnupperl...tz tz tz
drum warst ja so schnell, weil du in der zwischenzeit vergessen hast, dass du nachdenken solltest, worüber du nachdenken wolltestich denke immer nach ,über was ich nachdenken sollte![]()
ich denke immer nach ,über was ich nachdenken sollte![]()
das meiste schreibe ich mir aufdrum warst ja so schnell, weil du in der zwischenzeit vergessen hast, dass du nachdenken solltest, worüber du nachdenken wolltest![]()
![]()
hoffentlich vergißt nicht, wo du den zettel hingelegt hastdas meiste schreibe ich mir auf![]()
hoffentlich vergißt nicht, wo du den zettel hingelegt hast![]()
bussi, ich verlass dich jetzt. spielt aber keine rolle, du hast es eh gleich wieder vergessen.....welcher zettel
![]()
![]()
bussi, ich verlass dich jetzt. spielt aber keine rolle, du hast es eh gleich wieder vergessen.....![]()
hat walter ALZI![]()
![]()
das glaube ich nicht.....vielleicht will er ganz einfach manche dinge vergessen !!!![]()