Pfote
Super Knochen
die müssen aber besonders gekennzeichnet sein!!!! und preisreduziert!!!!
na gekennzeichnet sind sie leider nicht immer

aber meistens bekommst die zu einem schleuderpreis, da sie ja sonst niemand haben will

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die müssen aber besonders gekennzeichnet sein!!!! und preisreduziert!!!!
ablaufdatum überschritten??? da gibts ein frisches exemplar gratis!!!!![]()
ablaufdatum überschritten??? da gibts ein frisches exemplar gratis!!!!![]()
heut bist aber ganz schön grauslich zum lieben walterna gekennzeichnet sind sie leider nicht immer![]()
aber meistens bekommst die zu einem schleuderpreis, da sie ja sonst niemand haben will![]()
![]()
einen für dich - einen für mich! oder willst beide??? *nichtneidigbin*auf zum billa, den walter zurückgeben und dafür zwei andere gratis mitnehmen![]()
![]()
![]()
einen für dich - einen für mich! oder willst beide??? *nichtneidigbin*
auf zum billa, den walter zurückgeben und dafür zwei andere gratis mitnehmen![]()
![]()
![]()
einen für dich - einen für mich! oder willst beide??? *nichtneidigbin*
heut bist aber ganz schön grauslich zum lieben walter![]()
Bin ich froh, dass ich keinen krieg
![]()
![]()
![]()
bin ich ein auslaufmodell
![]()
![]()
willst auch einen teil davon haben ? wir geben dir gerne ein stück davon ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, so ist das leben...... *philosophier*
Nein, teilt ihr ihn Euch![]()
leeeeesenNein, teilt ihr ihn Euch![]()
du wirst es auch noch billiger geben...... einfach ablehnen, wo kommen wir denn da hin...???![]()
![]()
leeeeesenwir haben jede einen!!!!!! ich glaub, du hast falsch verstanden..... das auslaufmodell ist noch am markt
![]()
leeeeesenwir haben jede einen!!!!!! ich glaub, du hast falsch verstanden..... das auslaufmodell ist noch am markt
![]()
Das kommt daher, dass ihr mich noch nicht von seinen Qualitäten überzeugt habt![]()
![]()
Weil auf die negativ Seite - kreischen - kann ich verzichten, aus Rücksicht auf meine Ohren![]()