Der süsse Grund für mein Versagen als PS

marie83

Super Knochen
Der kleine Schatz war schon vermittelt, kam jedoch wieder retour, weil die Leut nicht wussten wie man gscheit mit Katzen umgeht :mad: gut, wie auch immer,Izzy ist eingezogen un bin voll happy mit der kleinen Maus! :DSie hat hier alles am Kopf gestellt und alle erobert mit ihrer speziellen Art.

33121b6.jpg

17dc45.jpg

2rx8tfp.jpg

ich kanns verstehen, weil ich bin bei meinem schwarzen Teufel auch schwach geworden :D

aber marie mach dir nix draus, da haben schon ganz viel andere als PS versagt, einige sogar mehr als 1 x :D:D:D

Diese gemeinen Katzen sind ja wahnsinnig gut darin,einen um den Finger zu wicklen :p Izzy hat es sich gleich am Anfang hier ganz gemütlich gemacht, es war als wär sie schon ewig bei mir und auch meine Katzen haben sich gleich total akzeptiert (das war so süss, wie sie die Kleine immer zuerst fressen haben lassen und erst dann zum Napf hin sind, wie sie fertig war, was ungewöhnlich ist,weil normal kennen die beim fressen gar nix) .

Izzy im Weinregal :-))

1iis7s.jpg

Diese gemeinen Katzen sind ja wahnsinnig gut darin,einen um den Finger zu wicklen :p Izzy hat es sich gleich am Anfang hier ganz gemütlich gemacht, es war als wär sie schon ewig bei mir und auch meine Katzen haben sich gleich total akzeptiert (das war so süss, wie sie die Kleine immer zuerst fressen haben lassen und erst dann zum Napf hin sind, wie sie fertig war, was ungewöhnlich ist,weil normal kennen die beim fressen gar nix) .

Izzy im Weinregal :-))

1iis7s.jpg

du hast dich auch ganz bestimmt heftig dagegen gewehrt :p:D

sie ist einfach ein kleiner Schatz, so goldig :)

Oben