der streit ums misti-listi

PitbullXena

Super Knochen
das muss ich euch einfach erzählen...

heute morgen geh ich mim misti gassi und beim heimkommen steht 1 haus weiter eine nachbarin am balkon. diese nachbarin LIEBT das misti (ihr sohn hat einen staffi ;)).
wir gehen in den innenhof, xena quietscht und hüpft vor freude, ich quatsche kurz mit der nachbarin.
plötzlich geht hinter uns ein fenster auf, eine weitere freundin von Xena (sie mag den hund so weil sie sooo brav ist :D) schaut in den innenhof.

und dann gings los :D
" das ist aber mein lieblingshund"
"nein, meiner!"
"mich mag sie aber lieber...da wedelt sie immer gleich"
"na und? zu mir hüpft sie immer wenn ich am balkon steh"
etc...etc...

ich musste dann heim, weil arbeit und so...aber die 2 "stritten" noch lautstark weiter :p
und das an einem samstag morgen *gg* im Innenhof, wo es jeder hören kann

ich hab mich suuuuper gefreut und das in meiner gegend ;) :)

lg

das muss ich euch einfach erzählen...

heute morgen geh ich mim misti gassi und beim heimkommen steht 1 haus weiter eine nachbarin am balkon. diese nachbarin LIEBT das misti (ihr sohn hat einen staffi ;)).
wir gehen in den innenhof, xena quietscht und hüpft vor freude, ich quatsche kurz mit der nachbarin.
plötzlich geht hinter uns ein fenster auf, eine weitere freundin von Xena (sie mag den hund so weil sie sooo brav ist :D) schaut in den innenhof.

und dann gings los :D
" das ist aber mein lieblingshund"
"nein, meiner!"
"mich mag sie aber lieber...da wedelt sie immer gleich"
"na und? zu mir hüpft sie immer wenn ich am balkon steh"
etc...etc...

ich musste dann heim, weil arbeit und so...aber die 2 "stritten" noch lautstark weiter :p
und das an einem samstag morgen *gg* im Innenhof, wo es jeder hören kann

ich hab mich suuuuper gefreut und das in meiner gegend ;) :)

lg

Find ich super!!
Uns geht´s auch so ähnlich, wir haben in der Nachbarschaft jetzt schon zwei Leute, die unseren Hund unbedingt "ausborgen" wollen zum Spazierengehen und wir wissen gar nicht, wie wir diese netten Leute freundlich abwimmeln können.
Freuen tut mich das aber trotzdem, dass sie alle so begeistert sind von unserem Süßen. Und alle einheitlich sagen, dass die Politiker ja alle einen Vogel haben, dass man alle Hunde scharf machen kann, etc.

Bin sehr froh, dass es uns da gut geht in der Beziehung!!
LG, Lisa :)

Mahh ich hatte doch letzens sooooo Angst als die kleine mich aus dem Auto angebellt hat *gggggggggggggggggggggggggggggg*

Mittlerweile gehe ich bewusst auf jeden Hund zu, freue mich, frag die Besitzer ob ich streicheln und Leckerli geben darf.
Jeder HH ist begeistert, manche machen sich vor Freude ins Hemd (bildlich gesprochen)

Zuletzt bearbeitet:
Mahh ich hatte doch letzens sooooo Angst als die kleine mich aus dem Auto angebellt hat *gggggggggggggggggggggggggggggg*

Mittlerweile gehe ich bewusst auf jeden Hund zu, freue mich, frag die Besitzer ob ich streicheln und Leckerli geben darf.
Jeder HH ist begeistert, manche machen sich vor Freude ins Hemd (bildlich gesprochen)

ach DAS kann bei misti schon mal wirklich passieren *gg* wenn sie sich gaaaanz viel freut macht sie sich nämlich an :eek: :p

und: jaja, du und angst vor der opernsängerin *lol* :D

lg

und: jaja, du und angst vor der opernsängerin *lol* :D

lg

Ich hab wirklich Angst vor großen Hunden, wechsel immer die Strassenseite - frag mal meine Freunde, die lachen sich tot darüber, weil ich ja selber Hunde habe
Aber geh ich mit meinen Hunden, sind mir andere Hunde "egal", dann hab ich keine Angst - komisch :confused:

Mag sie trotzdem :)
Mag eigentlich fast alle Hunde :D

Vielleicht schaffen wir mal nach dem Chaos eine Gassirunde zusammen

Oben