Der Start in ein neues Leben - Nelly

So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden!

Wir waren heute beim Tierarzt, nochmal Blut kontrollieren, und es ist wieder alles in Ordnung!
Heute gabs noch eine Wurmtablette und die zweite Impfung.

Nun kann einem hoffentlich sorgenfreien Leben nichts mehr im Wege stehen :)

LG!
Kerstin, Jana und Nelly

So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden!

Wir waren heute beim Tierarzt, nochmal Blut kontrollieren, und es ist wieder alles in Ordnung!
Heute gabs noch eine Wurmtablette und die zweite Impfung.

Nun kann einem hoffentlich sorgenfreien Leben nichts mehr im Wege stehen :)

LG!
Kerstin, Jana und Nelly

ui das freut mich für die süße!
Und weil ja jetzt wieder alles gut ist, kann ich endlich meine forderung stellen :) :

FOTOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS :D

maaaaaaaa - gratuliere zum zuwachs! so ein süßes mädl, da wird sich die jana freuen, eine spielgefährtin fürs leben zu haben ;)

schön dass sie auch gesund ist, so steht euch ja nix mehr im wege - und sobald ich das nächste mal wieder in ischl bin will ich die hübsche auf jeden fall kennen lernen! *g*

lg angie

Jetzt hab ich sie auch gesehen - die ist aber herzig! Sieht ja fast aus wie ein Golden in klein! Na, ich hoffe, dass wir uns demnächst treffen können, dann seh ich sie in echt :)

@Angie: Danke!
Inzwischen spielen die beiden schon so lieb miteinander, und das allein lassen ist nun auch am Abend kein Problem mehr :)
Klar kannst sie sehen wenn du das nächste mal in Ischl bist! Würd mich freuen!

@Thalassa: Stimmt, sie sieht ein wenig aus wie ein Mini-Goldi :D
Die Ähnlichkeit können wir ja dann vergleichen wenn wir uns treffen!

LG!
Das Dreimäderlhaus ;)

Wie die Zeit vergeht!
Nun ist Nelly schon ein Monat bei uns, und ich komm jetzt erst dazu wieder mal Fotos rein zu stellen :rolleyes:
Aber was soll ich machen, Nelly hat Angst vorm Fotoapparat! :(
Da kann man den ARMEN Hund doch nicht so quälen ;)

Oje, da ist schon wieder das gemeine blitzende Ding...:eek:
dscn0844qj6.jpg

da versteck ich mich doch lieber mal...
dscn0843rl4.jpg

brauchst dich doch nicht fürchten Nelly! Zur Ablenkung fress ich dafür dein Ohr :D
dscn0848fm5.jpg

gleich gehts weiter...

wenn wir ganz brav sind, dann gibt es sicher ein Leckerli :)
dscn0842cm6.jpg

mhhm, schmeckt nach mehr!
dscn0845eb4.jpg

jetzt gehts mir wieder gut! :)
dscn0849xx7.jpg

Bis bald!

Danke! :)

Ach noch was.
Brauchts nicht glauben dass das Hundebett dass man auf den Fotos sieht das einzige wär.
Es gibt das gleiche nochmal etwas größer, aber es ist doch viiiiiiiel schöner sich zu zweit in das kleinere zu quetschen :D ...oder es sich auf der Couch gemütlich machen :rolleyes:

Danke! :)

Ach noch was.
Brauchts nicht glauben dass das Hundebett dass man auf den Fotos sieht das einzige wär.
Es gibt das gleiche nochmal etwas größer, aber es ist doch viiiiiiiel schöner sich zu zweit in das kleinere zu quetschen :D ...oder es sich auf der Couch gemütlich machen :rolleyes:

Du das werden viele Hundebesitzer hier gut kennen :o:D

ich durfte sie heut persönlich kennen lernen, und ich sags euch schleimen kann sie, das is echt org :eek: Die schleimerei wär aber gar net nötig gewesen, weil ich war sowieso gaaaaaaaanz begeistert :D

naja Tante K. hat was vergessen, es gibt doch nix schöneres, als Fraulis schoß zu okupieren :D

Wow - na also bitte - Nelly hat sich ja hervorragen entwickelt. Ich freu mich für sie. Muss die Bilder gleich mal an Peter weiterleiten. :)

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sich ihr Fell verändert hat!
Ausserdem ist JEDER hin und weg der sie sieht!!! :)

Ja bitte zeig Peter die Fotos.
Da freut er sich hoffentlich!

Kannst du ihn bitte mal fragen wie Nelly ins Tierheim gekommen ist?

Dann plan dir schon mal einen Termin für einen Spaziergang ein :D

Schreib mir mal wann du Zeit hättest, dann sag ich dir ob es bei mir geht.

LG!

Total süß die beiden in ihrem Bettchen! :D

Sag, welche Größe ist denn das Bia Bett?? :rolleyes: Ich überleg ja auch schwer...

Oben